Suche in MDM

Bulletin

Fokus 1 Clutch -Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42766 von manuell-mecanica
Fokus 1 Kupplungsproblem manuell-mecanica gepostet
Hallo zusammen! Zunächst einmal bin ich für ein paar Jahre ein Benutzer dieses Forums ... und Sie haben mir während meiner gesamten beruflichen Laufbahn sehr geholfen. Heute brauche ich dich mehr denn je und ich nutze die Gelegenheit, um dir meine Hand zu geben und dir meine Erfahrung anzubieten, um in allem zu helfen. Vielen Dank alle und bis immer.

Meine Frage:
Vor ein paar Tagen hat mich ein Fokus 1 1,8 TDCI von 02 eingetragen, um die Kupplung zu ersetzen. Nach einigem Budget als einem anderen wurde es ausgewählt, es durch ein Konvertierungs -Eal -Kit in Monomasse des Getriebes und alle seine Anhänge und bereits das Auto unter dem Aufzug zu ersetzen ... Ich überprüfe, dass das Auto mit einem Marsch eingeschaltet wird, so wie es der tote Mann wäre. Wir setzen den Bucc ... das Pedal ... alles! Und machen Sie weiterhin das Gleiche. Die Märsche treten richtig ein.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42767 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung zum Problem des Problems Fokus 1
Wenn Sie mit den Stöcken fahren, geben Sie ihnen einen starken Schlag für den Unterschied. Sie haben einen Stock, der nicht vollständig fit ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.