Suche in MDM

Bulletin

Hilfe bei einem 1,9D AEF Motorstange

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #42726 von manuell-mecanica
Hilfe bei einem Polo 1.9D AEF-Motor. Gepostet von manual-mecanica
Hallo. Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Ich habe einen Polo 1.9L mit AEF-Motor. Der Zündschlüssel war defekt und der Transponder wurde repariert. Ich habe mir einen neuen Zündschlüssel, ein neues Zündschloss und einen neuen Transponder vom Schrottplatz besorgt und alles wieder zusammengebaut. Auch den Zahnriemen habe ich gewechselt, aber der Wagen springt nicht an. Ich habe schon unzählige Male versucht, den Motor abzuwürgen, aber er lässt sich einfach nicht starten. Ich weiß nicht mehr weiter, außer ihn mit einem Feuerzeug anzuzünden und zu hoffen, dass er abbrennt. Ich wäre für jede Hilfe sehr dankbar.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #42729 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: Hilfe mit einem Polo 1.9D AEF-Motor
Ja. Am einfachsten wäre es, Benzin darüber zu gießen und es anzuzünden. Aber mal im Ernst, wenn ich du wäre und du die Zündung schon gründlich überprüft hast, würde ich prüfen, ob Transponder und Autoschlüssel das gleiche Signal senden. Es ist auch möglich, dass der Kurbelwellenpositionssensor oder der Klopfsensor defekt ist. Bedenke, dass Transponder, Schlüssel und Zündschloss möglicherweise von einem Auto mit dem gleichen Motorkennbuchstaben stammen, das du auf dem Schrottplatz bekommen hast. Ich hoffe, das hilft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #42907 von manuell-mecanica
Antwort von Manual-mechanics zum Thema: Hilfe mit einem Polo 1.9D AEF-Motor
Der Schlüssel nimmt einen anderen zentralen, der dem Bombenkabel folgt, aber der Pumpe -Elektroverfahren ist jedoch