Suche in MDM

Bulletin

Nissan Terrano D22, 4x4 Adressbombenproblem,

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42596 von manuell-mecanica
Nissan Terrano D22, 4x4 Adresspumpenproblem, veröffentlicht von manuell-mecanica
Schätzungen
zufolge ist die Richtung meines Terrano -Lastwagens (an anderer Stelle) ein Problem, das geparkt oder in einer Ecke drehen, wie eine mechanische Richtung. Entfernen Sie die Pumpe, ich habe alle internen Komponenten überprüft und in gutem Zustand schauen. Die Pumpe ist ein VK-513-Typ. Ich habe alles in den verschiedenen Videos und informativ gemacht, die ich lesen konnte, aber ich kann den Fehler nicht reparieren. Ich benutze das richtige Öl und der Gürtel ist gut.
Ich bezweifle nur das Durchflussventil .... Vielleicht ist es festgefahren, aber ich habe keine Daten, um den Druck oder die andere Möglichkeit zu überprüfen, ihn zu überprüfen. Kann mir jemand Informationen oder eine andere Ventilprüfung geben, im Moment, in dem ich sie unbewaffnet habe und sie wiederbeleben kann? Natürlich vielen Dank für Ihre Hilfe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42602 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Betreff Problem Nissan Terrano D22, 4x4, 4x4, 4x4
Gute Compa, definitiv der übliche Versagen an der Grenze ist das Scheck oder das hohe oder fließende Ventil, während Sie es flammen. Das Symptom ist, dass es beim Fahren und Härten beim Parken lockert, aber ... wenn Sie geparkt sind und es Motorrevolutionen geben. Dann schalten Sie das Auto ein und wiederholen Sie zehn links und zehn rechts, wenn Sie die Schaltung nicht durchführen, läuten Sie sich nicht (von Erfahrung). Glück!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42787 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Betreff Problem Nissan Terrano D22, 4x4, 4x4, 4x4
Nun, Freunde.
In der Tat war das Problem die Lenkhydraulikpumpe, es hatte ein Spiel (Verschleiß) der Achse und den Rotor, was dazu beigetragen hat, dass das Flusskontrollventil im Führungssektor gebrochen wurde. Dies führte dazu, dass es keinen Druck gab.
Dank Ihrer Informationen und Ratschläge ...