Suche in MDM

Bulletin

Reihenfolge von Bijias Renault Laguna Motorn7Q

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42568 von manuell-mecanica
Reihenfolge von Bijias Renault Laguna Motorn7Q veröffentlicht von Manual-Mecanica
Mein Problem war, dass ich die Zündspule und die Kabel ändere, aber das Auto macht mich gegen Explosionen, jetzt denke ich, dass die Reihenfolge der Kabel falsch ist und ich wollte wissen, ob mir jemand bei der Reihenfolge der Kabel helfen kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42579 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung in der Reihenfolge von Clable von Bijias Renault Laguna Motorn7Q
Ich sage Ihnen die Art des Motors, er wird den Sullo nicht verwenden, es wäre, das Jahr des Autos oder die Art der Zündung des CO zu wissen?

Die Zündreihenfolge beträgt 1-3-4-2. Wenn es 2 Spulen mit 4 Ausgängen gibt, legen Sie Cylidro 1 und 4 in die obere Spule <-LA, die näher am Abitakel liegen).
und auf 3 und 2 in der Spule, die näher am Kühler liegt.

Ich möchte Sie nicht durcheinander bringen: Zylinder 1 schaut den Motor links und die 4, die sich in der Nähe des Getriebe befindet.

Wenn es aus der Zeit in einem Zeitplan 1-3-4-2 stammt, gibt es nur 4 Optionen. Sie versuchen, hehe gehört zu werden.

Sie sagen uns bereits, ob Sie Zweifel haben oder wenn Sie ihn lösen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42667 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Anwendung in der Reihenfolge von Clable von Bijias Renault Laguna Motorn7Q
Sie können auf die alte Schule zurückgreifen, die Zündkerzen herausnehmen und den Motor von Hand oder mit einem Hauch von Start besichtigen und sehen, welcher Zylinder nur einen bläst