Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus 1,6 100cv-Vibrationen und Konsumöl

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 11 Stunden zuvor #42424 von manuell-mecanica
Dank im Voraus. Ich besitze einen Ford Focus 1,6 100 cv von Benzin, Zetec Motor des Jahres 2000, mit 245.000 km. Nach einem übermäßigen Verlustverbrauch mit 5W-30-Öl habe ich kürzlich an 10-40 übergegangen. Ohne bemerkenswerte Verbesserungen zu bemerken (ich habe nach einer Reise von 500 km bei einem Anlass einen Liter erreicht). Heute habe ich kleine Schwingungen und Mangel an Strom bemerkt, als ob der Motor dreimal statt vier wäre, wobei die daraus resultierende Schwierigkeit bei der Geschwindigkeitsschwierigkeiten ist. Verhaftet und Leerlauf ist nicht abnormal zu sehen. Ich habe bemerkt und bei viertem Geschwindigkeit bei 100 km/h lag der Motor bei 4000 U/min. Ich habe versucht, die Zündkerzen zu wechseln, und ich habe den oberen Teil festgestellt, wo sie mit reichlich Öl untergebracht sind. Genug, um zwei Servietten zu genießen. Ich habe es getrocknet, ich habe die Zündkerzen für neue geändert, aber ich habe nichts erreicht. Hat jemand eine Idee, wie der Zusammenbruch sein kann? Nochmals vielen Dank, Adolfo

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42445 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica - Antwort auf das Form
In welchem ​​Zustand die Zündkerzen herausgekommen sind, denn für das, was Sie sagen, verbrennen Sie das Öl nicht, indem Sie es werfen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42447 von manuell-mecanica
Danke für deine Antwort. Nach dem, was sie mir im Konzessionär erzählen, ist der Mangel an Kraft und Schwingungen auf die Zündung zurückzuführen, die auf die Spule und eines der Zündkerzen ausgeschlossen sind.
Wenn ich sie anscheinend genommen habe, geht es ihnen gut. Ich habe nichts Ungewöhnliches im Verschleiß in den Elektroden bemerkt. Und wenn es wahr ist, dass einer von ihnen in der Keramikzone in der Nähe der Nuss eine Atmosphäre aus geröstetem dickem Finger hatte.
Ich habe keine Beziehung zu Öl gefunden, weil es mehrere Wochen lang dauerte, wie in ein paar Tagen vom Maximum zum Minimum herabsteigt. Oder auf einer 500 km langen Reise hat er es ausgegeben und bei der gleichen Reise, nein.
Das Öl, das ich in dem Bereich beobachtet habe, in dem die Zündkerzen untergebracht sind, haben es in der Konzession dem Rocker Deckel verantwortlich gemacht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42453 von manuell-mecanica
Wenn es in Ordnung ist, wenn die Zündkerzen nicht mit einem schwarzen Cosra ausgehen, geht das Öl nicht an die Kamera, wenn die Flucht durch den Deckel die Ursache für den Ölverbrauch wäre, um auffällig zu sein, das heißt, dass es viel entkommen müsste. Sagen Sie uns, wie es Ihnen geht.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre 11 Monate zuvor #42462 von manuell-mecanica
Ich habe das Fahrzeug abgeholt und den Wippdeckel, die Spule, die Zündkerzen und 2 der Zündkerzenkabel ersetzt. Das Auto geht sehr, sehr gut. Ich bin fasziniert von dem hohen Ölverbrauch und wie unregelmäßig es ist, weil er ihn nicht verliert. Danke, Grüße