Suche in MDM

Bulletin

Hyundai Elantra 96 ​​Fehlersensor Lamda

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Tage zuvor - 12 Jahre 3 Tage zuvor #42350 von manuell-mecanica
Hyundai Elantra 96 ​​Fehlersensor Lamda veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde, ich möchte dich konsultieren! Ich habe einen Elantra 96 ​​Double Tree 1800cc Der Fehler lautet wie folgt: Checks Licht wird in einer Route von etwa 40 Kilometern eingeschaltet, die das Scanning mir den Sauerstoffsensorcode und eine andere, die ich nicht in der Lage war, die Pi1614 oder P1614 zu bekommen. Ich lösche den Code und kehre den gleichen Fehler zurück, verliere die Stärke, beschleunige ihn auf den Boden und passt fast immer in eine Berührung, als er ertrinkt, und in einem schnellen Ausgang kostet es, dass es zu gaston ist. Das Licht flanscht nicht, und das Minimum ist nicht stabil! Vielen Dank für die Hilfe, die angeboten wird! Grüße :)
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 3 Tage zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Tage zuvor #42353 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Hyundai Elantra 96.
Meinst du mit Sauerstoffsensor die Landa -Sonde? <-Die Auspuffrohr.

Wenn Sie Sie nicht bestehen, liegt dies normalerweise daran, dass das Fahrzeug die Werte, die die Landa -Sonde erreichen, nicht korrigieren können. <-Deshalb markiert dich dieser Fehler.

Sie haben das Urteil in einigen Agugeroen in der Aufnahme, wodurch Sie die Luft läuft, dass der Sensor <-(NTC-Volumen, Lufttemperatur) nicht erkennt.
Oder wenn das Fahrzeug einen seltsamen Rauch sieht, schließen sich die Injektoren nicht gut oder polber nicht. Es brennt nicht gut und das Landa ist verrückt.

Der P1614 -Code normalerweise in anderen Marken ist, dass Sie das Licht des Check -Engine haben oder dass die Watt der Lampe nicht die der Fabrik sind. <- Wenn Sie die Lampe gut haben, lassen Sie nicht den Fall, dass Abones diesen Fehler stören.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Tage zuvor #42370 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf die Hyundai Elantra 96.
Danke für die Info !!! Ein weiteres kleines Ding, in dem Moment, in dem Escanie Sauerstoffsensor (Lamda -Sonde) in Bank 1 sagte. Dies hat 2 Sensoren, ich nehme an, dass sich der erste vor dem Katalysator und der zweite danach befindet! Ich fehlt mir, dass ich den Akku abzusetzen, um den Code für etwa 40 km zu löschen, und der Scheck wird eingeschaltet und ist festgelegt und gibt die vorherigen Fehler an! Vielen Dank für die Hilfe. B)