Suche in MDM

Bulletin

Motorproblem Katze 3406b

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Woche zuvor - 12 Jahre 1 Woche zuvor #42247 von manuell-mecanica
Motor Problem Cat 3406b veröffentlicht von manuell-mecanica
Ich habe einen 3406B -Raupenmotor, der mit einem Peterbilt -Tump -Tump -LKW von 1996 montiert ist, der den folgenden Fehler darstellt.

Laufen geht aus der Maschine aus, wenn der Schalter nach ein paar Minuten ohne Probleme, schwarzer Rauch und Geruch entfernt wird. Wenn der Schalter dagegen bleibt, nachdem der einzelnen Maschine herausgegangen ist, um ihn wieder einzuschalten.

Auf dem Brett wird Chek Motor beleuchtet, wenn es aussieht und den Chek -Motor ausschaltet und auch den Motor ausschaltet, solange der Chek -Motor den Motor nicht ausschaltet.

Mit der Last im LKW reagieren die niedrigen Änderungen nicht auf

den anderen Fehler, den diese Maschine vorstellt, wenn sie voranschreitet und die Maschine etwa 200 km fortgeschritten ist.

Der Motor liegt zwischen 1500 und 1600 zwischen 1500 und 1600 zwischen 1500 und 1600.

Der Chek Engine Marks Code 2.4 oder 24 Ich erinnere mich nicht genau, welche sie mir gesagt haben.

Er nahm es zur Überprüfung und stellte das Scannen den ganzen Tag über und hatte keinen Fehler, aber als er es aus dem Rahmen -Workshop -Fehler im Kältemittelsensor herausgenommen hat,

hat die Maschine eine Schwingung oder Scheibe.

Was mir aufgefallen ist, ist, dass all diese Fehler sie während der Maschine in Bewegung vorstellen, wenn Sie nur die Maschine eingeschaltet haben, sie sich jedoch nicht bewegt, sobald sie eine Schwingung darstellt.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 1 Woche zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Woche zuvor #42259 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Motor Motor Problem Cat 3406b
Sie sollten einen falschen Kontakt beispielsweise in den ECM -Anschlüssen überprüfen, da diese Oszillation von diesem erstellt werden kann. Es gibt weitere Informationen von Katzensensoren unter www.autoavance.co

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Woche zuvor #42260 von manuell-mecanica
Überprüfen Sie alle Anschlüsse aus dem ECM Out

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Woche zuvor #42261 von manuell-mecanica
Ok, danke, dass du mir beantwortet hast, prüfe, dass sie bereits sagen, ob er den Motor ein wenig verbessert. Ich werde Sie mitteilen, was passiert ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #42887 von manuell-mecanica
Gute Nacht Freunde, ich sage Ihnen, dass das Problem nicht gelöst ist, ich bekomme die Probelma wieder und mit den Änderungen, die vorgenommen wurden, nachdem sie das getan haben, was sie mir erzählt haben