Suche in MDM

Bulletin

Toledo -Versagen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #42220 von manuell-mecanica
Toledo-Fehler, das von manueller Mezanika
Holas, ich habe dort einen Workshop. Es stellte sich heraus, dass sie mir einen Sitz Toledo 96 1.8 Motor für Verteilungsgurte an ihren Punkten hehe, den Gürtel wechseln und alles gut überprüfen. Wenn ich anfange, geht es so, als ob der des Funkens fehlgeschlagen wäre.

Ich habe es nach Herstellern in Abneigung gestellt, es ist immer noch falsch.

Überprüfen Sie 6 Mal oder mehr, dass alles vorhanden war und schlecht bleibt.

Ich werde kommentiert, dass der 1,6 -Motor den gleichen Riemen trägt, aber mit weniger Zähnen, die meinen Zähnen sagen, ob das Ersatz mich betrogen wird.

Morgen werde ich es erneut öffnen, um den Zähnen dem neuen Riemen zu sagen, falls es es ist. Jemand hat einen weiteren Fehler, wenn das nicht der Fall ist.

Es macht unregelmäßige Erleichterung und wenn Sie beschleunigen

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #42221 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Toledoversagen
Hallo Iagryo.
Es scheint mir nicht ein Fehler im Gürtel zu sein, denn wenn es gebraucht wäre, hätte es bereits Zeit verloren und der Motor würde nicht beginnen, aber wenn es möglich ist, dass es mit einem rückwärts gerichteten Zahn in der Verteilung zurückgelassen worden wäre, dass beim Kalibrieren der Fortschrittsgrade Ihnen die Messung, aber die Ventile, das das Fehlschlag ausführen würde. Glück
Miguel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Wochen zuvor #42237 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf den Toledoversagen
Es ist bereits gelöst, das Problem war, dass die Dokumentation, dass Benia mit dem Gürtel -Kit und Bearing falsch war, darauf hinwies, dass die Marke der Nockenwelle bei Shake mit dem Zylinderkopf in einer Marke gelegt werden musste. Laut Autodata ist es jedoch mit der Piñon -Marke bedeckt, die auf 12 zeigt.

Das seltsame Ding, das das Auto funktioniert, dass kein Ventil gebrochen ist, uuuuf, was das Glück beleuchtet.

Schlussfolgerung me cxxx in nicht -originaler Ersatzteilen (PowerGrip): Wütend: