Suche in MDM

Bulletin

Golf von 99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42099 von manuell-mecanica
99 Golf, veröffentlicht von manuell-mecanica
Holas, ich habe einen Golf, den die Fenster nicht funktionieren, und verifizierte die Sicherungen alles gut und verifizierte die Relais alles gut.
Die Fahrertürsteuerung trägt alle Schlüssel und den zentralisierten Verschluss aus den Arbeiten.
Das Zerlegen, dass alle Kabel zu einem Modul gehen, das mit dem Motor der Fahrerträger gekoppelt ist.
und der Stecker, der die Türschalter und die Kabel einzeln beauftragt hat, um zu sehen, dass sich die Fenster bewegen.
Für mich ist das das Modul, das in den Motor der Fenster eingebettet ist, es fällt Ihnen ein, dass es vor dem Kauf eines Moduls und dann nicht das sein kann.

Das Modul nahm es aus den Fenstermotorenklemmen und nimmt 2 Klemmen in den 2 Negativen und tut nichts, wenn der Impulsschlüssel ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42103 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Golfthema von 99
IGRYO Wenn ich mich richtig unter dem Lenkrad hinten erinnere, befindet sich eine schwarze Box, die das System, das ich einmal ersetze, einmal ersetzt, weil die ALSAVIDRIOS nicht funktioniert, aber ich erinnere mich nicht, ob die Schließung das gleiche wie Checkala hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42110 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Golfthema von 99
Ich habe es bereits gelöst, die Lösung schaute auf, hehe:Lol: die einzige Sicherung, die zu sehen ist, dass das Innenlicht nicht rebelliert hatte. Es ist zu sehen, dass dieses System das innere Licht und die Fenster zusammen funktioniert. Als ich es änderte, berührten sich die vorne und die meiner berührten, um die Türen zu zerlegen. Es gab die Motoren, die so gezwungen waren, dass nur ein Klick zu hören war und als sie herausgenommen und Ivan platzierte.

Für meinen Geschmack ein wenig: Krank: das elektrische Golfsystem passen eine 10 -Ampere -Sicherung zum Tragen von 4 Fenstern und das Innenlicht: Wütend: und die Blockierung der hinteren Fenster zusammen.