Suche in MDM

Bulletin

Problem mit Änderungen - Mitsubishi Eclipse 98

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42078 von manuell-mecanica
Änderungsproblem - Mitsubishi Eclipse 98 veröffentlicht von Manual -mecanica
Sehr guten Morgen, ich habe eine Mitsubishi Eclipse 98, das Problem ist, dass zu einem bestimmten Zeitpunkt die Änderungen (zweiter, viertes und umgekehrter) eintreten). Nachdem er sich mehrmals versucht hat, kommt es vielleicht ein und wenn man eintritt, werden sie alle reibungslos reibungslos funktionieren, bis das Versagen wieder erscheint. Es ist wichtig zu klären, dass die Schachtel zu keinem Zeitpunkt Geräusche macht, wenn ich versuche, die Änderung einzulegen, und obwohl sie den Motor ausschaltet.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42097 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Antwort auf das Problem mit Änderungen - Mitsubishi Eclipse 98
Mmmm Gewürz überprüft die Bargeldunterstützung, falls sie sich lehnt, und auch die Auswahl stammt aus Piola, oder? Wenn ja, bringen die Piolas und insbesondere die Tipps, die in die Box gehen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42115 von manuell-mecanica
Handbuch - Mekanika -Antwort auf das Problem mit Änderungen - Mitsubishi Eclipse 98
Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe bereits alles überprüft, heute habe ich die Steckverbinder veröffentlicht, die vom Hebel in die Box kommen, und versuchte, den Mechanismus manuell zu bewegen, aber dasselbe passiert, diejenigen, die auf sind ... Offensichtlich liegt das Problem in der Box, aber ich weiß nicht, was es sein kann oder wie kompliziert und teuer, um zu reparieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42134 von manuell-mecanica
Sie müssen es nehmen, um es zu nehmen, Sie möchten, dass das innere Bein, das durch den Kanal läuft, verdorben ist, aber in der Demontage sollte es zuerst zerlegt werden, bevor Sie etwas sagen, dass es einige Bälle gibt, die ebenfalls herauskommen oder fallen oder tschechisch kühl und warnen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42137 von manuell-mecanica
Wir werden sehen, was ich finde, ich werde es nächsten Montag entwaffnen.
Es wäre eine große Hilfe, wenn jemand das Handbuch für die Anzeige der Box hat, die dieses Auto mitbringt.
Grüße und sobald ich eine Neuheit habe, teile ich sie im Forum.