Suche in MDM

Bulletin

Passen Sie einen einfachen Riemen ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Wochen zuvor #42064 von manuell-mecanica
Passen Sie einen einfachen Riemen an, der von manuell-mecanica
Hallo Leute, ich habe einen Fiat One SCV 1.6 MOD 92 mit Luft, und ich muss den Gürtel einstellen, der von der Kurbelwelle zu einer Riemenscheibe q dieser Riemenscheibe geht, in die Lichtmaschine geht. Ich kann nicht finden, wie ich es festziehen kann. Hilfe bitte

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Wochen zuvor #42066 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zum Thema Anpassen Sie einen einfachen Riemen
Wenn es kein Spannunglager hat und nur durch den Dämpfer und die Lichtmaschine geht, um ein chinesisches Auge in der Lichtmaschine zu haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Wochen zuvor #42068 von manuell-mecanica
Hallo, ich bin ein Mechaniker von Mar del Plata Fiat One Typ 1.6 Motor mit Luft. Die Kurbelwellenscheibe trägt drei 10 Schlüsselschrauben. Halb -Pulley -Demontage Sie werden einige Ergänzungs -Chapitas finden. Wenn Sie sagen, dass Sie die Riemenscheibe tun, wenn Sie alles von einem quetschen, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie brechen. Um den Gürtel zu lockern, setzen Sie mehr Separatoren. Immer über die Wasserpumpe der Kurbelwellengurte sprechen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Wochen zuvor #42130 von manuell-mecanica
Ich habe getan, was du mir gesagt hast, wie es ist, außerdem nach ein paar Fotos, wie es angepasst werden soll, aber es ist nicht angespannt oder fickt, es hat keinen Separator an, es hat nur einen auf der Außenseite. Ich habe es genauso wie dieses in Richtung eines schrecklichen Geräusches gesetzt, am zweitägigen Tagen fange ich nicht mehr an. Wird es dafür sein? Und ich sah, dass der COSO Öl hat, Hehehe, das vier Kabel hat, die zu den Zündkerzen gehen. Das Öl scheint neu zu sein. Hilfe bitte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Wochen zuvor #42140 von manuell-mecanica
Es sollte nicht das Maß des Gürtels sein müssten, wenn ich mich nicht erinnere, was ich vor ein paar Tagen platziere, war 10 AV 680 mit einem Separator in der Mitte. In Bezug auf das Öl ist es selten, dass es nichts in der Nähe gibt, wenn Sie verlieren, wenn es sich um die Kurbelwelle handelt, die den Tropfen vor dem Tapa des Dentada -Gurtes gut beobachtet, wo der Tropfen kommt, hilft sich mit Licht und einem Spiegel, wenn dies notwendig ist. Glück