Suche in MDM

Bulletin

Guten Nachmittag Herren, Vito CDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41995 von manuell-mecanica
Guten Nachmittag Herren, Vito CDI, veröffentlicht von manuell-mecanica
Jemand konnte mir sagen, dass ich entwaffnen muss, um die Einspritzdüsen des Vito L CDI zu sehen, es ist 110, ich werde einen kaufen und ich würde gerne sehen, dass ich keine Einspritzdüsen habe

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42007 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Guten Tag, Vito CDI
Die Vito -Injektoren in diesem Modell sind eine Lotterie, ich würde mich darüber keine Sorgen machen, da sie in 3 Monaten scheitern.
Es ist ein sehr verkauftes und sicheres Modell, das im Schal sekundäre oder Ersatzteile im Vergleich zu anderen Teilen dieses Vans nicht sehr teuer sein sollte.

Schauen Sie sich die Kilometer/Meilen an, die dieser Motor hat, und suchen Sie nach Verschleiß der Verwendung in Pedalkörpern, die darauf hinweisen können, dass diese Kilometer/Meilen real sind.
Sie können zu einem Mercedes -Händler gehen, das die Maschine setzt und der interne Speicher nicht lügt.
Suchen Sie nach Korrosion im unten stehenden Chassis und der Motor betet kein Öl oder verliert keine Flüssigkeiten.

In Spanien versuchen Sie, ein zweites Handauto zu kaufen, und jeder hat 75.mile Kilometer pro alter Mann.: Wütend:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #42008 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Guten Tag, Vito CDI
Sie entfernen das Plastikgehäuse und sehen sie. Sie nehmen die Klicks weg, die die überschüssigen Röhrchen die aktuellen Chips und einige Schrauben halten, die sie als Verrückter, der stecken bleibt, zum Zylinderkopf führen.