Suche in MDM

Bulletin

Problem mit dem Motorspiel eines VW Go 99

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41897 von manuell-mecanica
Problem mit dem Motorspiel eines VW Go 99, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Was passiert ist, dass ich gestern mit Regen in meinem Auto ausgegangen bin, ich durch eine Wasserpfütze ging und nicht merkte, dass es tief war, das Wasser mehr oder weniger 3/4 der Reifen bedeckte, als ein Bus an meiner Seite fährt und dass praktisch ein Wellen das Auto bedeckte. Sofort begann das Auto zu versagen, als er anhielt, als sie Heberhebung hatten, und das Auto warf es mit dem Zuwerfen von es, als sie es mit dem Motor, als sie mit dem Motor, den Motor, nicht mit dem Motor zu werfen, mit dem Motor, an dem sich die Motore, mit dem Motor, mit dem Motor, an dem Motor, mit dem Motor warf. Es gibt kein Problem, aber wenn ich versuche, den Motor zu beschleunigen, geht er aus und ich habe nicht die geringste Vorstellung davon, was es sein kann, bitte, wenn mir jemand helfen kann

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41909 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem mit dem Motorspiel eines VW Go 99
Deverias trocken vollständig, wenn Sie Händler und elektrische Steckverbinder sagen, müssen Sie auch das Zulassungssystem überprüfen, in dem sich der Luftfilter nicht mit Wasser befindet, und versuchen, das Fahrzeug in der Relais über 20 Minuten zu verlassen. Dies würde Ihnen helfen. not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do not think that I do.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.