Nun, ich antworte mir.
Auf der Suche nach dort sind die SGTE -Informationen, kopiere ich text.
Die Velocimeter -Nadel von Renault Megane, Kangoo und Clio Falls.
Es gibt ein Problem mit mehreren Fahrzeugen der Renault -Marke, die den folgenden Fehler aufweisen: Auf dem Weg fällt plötzlich die Velocimeter -Nadel auf Null. Das Auto verliert etwas Geschwindigkeit und Stärke. Aber es funktioniert immer noch. Nach einer Weile erholt er sich allein. Manchmal wird es gelöst, indem der Beschleuniger freigesetzt und erneut beschleunigt wird. Rara Ves macht es in der Stadt und macht sich besser auf eine Route.
Das Seltsame an diesem Fehler ist, dass der Velocimetro auf Null geht.
Dieser Fehler wird vom Velocimetro -Geschwindigkeitssensor im Getriebe erzeugt.
Dieses System ist nicht wie der Bekannte, der ein Kabel trägt (das als Velocimeter -Darm bezeichnet wird), das vom Getriebe zum Velocimeter führt.
In der Renault ist es ein elektronischer Sensor, der ein Signal an die Black Box und aus diesem Sendensignal an den Velocimeter sendet.
Wenn ein Sensorversagen vorliegt, interpretiert die Black Box, dass das Fahrzeug mit niedriger Geschwindigkeit fährt, und stellt die Kraftstoffeinspritzung so ein, dass der Motor Drehmoment und keine Geschwindigkeit erzeugt. (Quelle
www.taringa.net/ )
In meinem Fall habe ich nur den Stecker bewegt und begann, den Velocimetter zu funktionieren. Aber ich werde besser gesagt Sensor.
Grüße.