Suche in MDM

Bulletin

Luminöse Warnung Opel Astra 2.0

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41840 von manuell-mecanica
Luminöse Warnung Opel Astra 2.0 veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, vor ein paar Monaten, als das Auto beginnt, ist der gelbe Indikator eingeschaltet (ein Auto mit Taste mit einem Schlüssel) für 2 oder 3 Minuten und schaltet sich dann aus. Das Auto läuft wie immer in meinem Workshop gut läuft, dass ich keine Bedeutung gegeben habe, und ich ging zu einem anderen offiziellen Opel -Workshop, um sicherzugehen, und sie wissen nicht, wie man genau sagt ... was soll ich tun? DANKE SCHÖN.
Das Auto hat 106.000 km
Astra 2.0 DTI Edition (2003)
Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41847 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort auf das Betreff leuchtende Hinweis Opel Astra 2.0
Im Auto im Handschuhen haben Sie das Benutzerhandbuch, das jedes Symbol gibt, was es bedeutet. Normalerweise zeigt ein englischer Anteil an Wartungsrevision (dass Sie das Öl wechseln), aber das bedeutet nicht, dass das Öl böse ist, sondern dass der innere Computer die AX KM -Warn markiert hat.

Das offizielle Haus setzt dies normalerweise zurück, um Sie für das Ende des Öls mitzuteilen.

Von allem, was ich Ihnen in der Broschüre sage, die Sie mit den Rollen des Autos haben werden, und es gibt das, was es ist.

Und wenn sie in diesem Konzessionär es nicht lösen, senden Sie eine E -Mail an Opel Spanien oder Ihr Land und fragen, was es ist und dass der Opel Ihrer Stadt sie nicht lösen möchte.

Ich versichere Ihnen, dass sie Sie und die des Händlers lösen, dass Sie ein Paket werfen sollten, das Flipas hehehehe.

Wenn Sie eine Sekunde lang in die Sekunde fahren, möchten Sie die Reparatur überwachen, dass Sie nicht das Gefühl haben, Ihre Glühbirne auszuziehen und Sie zu täuschen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41848 von manuell-mecanica
Hehey, ich ließ mich immer noch ein wenig tragen, aber das ist, dass die offiziellen Händler schwarz haben, die Renault und der Nissan meiner Stadt haben jeden Krampf, weil sie dich nicht im Auto gemacht haben, und wenn ich den Lehrplan warf, nahmen sie mich nicht mit. Und ich gehe und habe alle Männer, die nicht wissen, wo er die rechte Hand hat.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41851 von manuell-mecanica
Hallo Freund, ich denke, dass in Autodata Exite wie man den Bewertungsreset macht.
alles Gute