Suche in MDM

Bulletin

Meldungsproblem "Selector 4 Service"

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41715 von manuell-mecanica
Meldungsproblem "Selector 4 Service", veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Guten Tag, alle warten darauf, dass sie großartige koordiale Grüße finden.

Noch einmal, ich wende mich an Sie, um mich zu unterstützen, da die folgende Nachricht herauskam. Der Mechaniker erzählte mir, dass der Sensor der Kurbelwelle, da es mir in der Schule meiner Tochter war und den Sensor und den LKW stabilisierte, da ich feststellte, dass ich den Druck verliert, als ob der LKW stabilisierte, als ich ausging. Und wiederholt, dass der Gaspedal nicht mehr antwortet, dass Sie Sie speichern müssen, um den LKW zu nehmen und wieder einzuschalten und bereit zu sein. Jemand wird wissen, was ich tun kann. Danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41741 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem "Selector 4 Service"
Nun, ich habe eine ähnliche Erfahrung mit einem Nissan Cabstar. Sie müssen wissen, ob Sie elektronische Beschleuniger haben, dass ich vermute, dass ich, wenn und wenn ja, die Verbindungen und das Potentiometer überprüfen, weil ich in meinem Fall das Gleiche tat, was ich ging, und plötzlich wurde ich ohne Beschleuniger den Kontakt übernommen und sie wiederholt und sie erneut bewert

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.