Suche in MDM

Bulletin

Mangel an Schmierung

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41704 von manuell-mecanica
Mangel an Schmiermittel, die von manueller Mezanika
Freunde, ich habe ein Problem, ich sage Ihnen, dass ich einen großartigen Voyager 3.3 habe, aber es scheint, dass das Öl nicht das Ziel der Rückseite erreicht, sodass es von Takataka ein Geräusch von Takataka macht, die typische Aster, die den Motor 5 Minuten lang setzt. Gekauft in Autozone und dann wurde ein dünneres Öl 10W 40 gestellt, und zunächst hör auf, aber ich kehre das Geräusch zurück und ich weiß nicht, ob ich wirklich eine andere Alternative habe, bevor ich die Maschine senke. Ich hoffe, sie geben mir eine andere Alternative, die ich zusätzlich zu dem Motor senken kann, da Sie wissen, dass es sich um ein $$$$ $ $ $$$ dank.
PD Der Motor nimmt perfekt ab und seine Geschwindigkeit ist sehr gut. Es wäre eine Schande, ihn anzupassen. Einige hatten mir gesagt, dass es die Nockenwelle war, die einen Druckleck hat, aber wenn Fura im physischen Öldruckmesser beobachtet werden würde, nicht ???? Bitte helfen Sie mir bitte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41713 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion zum Thema Mangel an Schmierung
Dies hängt davon ab, wo sich die Kopplung für das Öl -Vorhand -Messgerät befindet. Überprüfen Sie, ob das Problem gebrochen oder behindert wird.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.