Suche in MDM

Bulletin

Caja Caja Nissan Cabstar

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41670 von manuell-mecanica
Caja Caja Change Nissan Cabstar veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde. Ich habe Probleme mit dem Getriebe in Nissan Cabstar, ich kann nicht vom dritten auf den zweiten März reduzieren, wenn das Auto fährt. Wenn das Auto kommt, ermöglicht es mir die Schachtel, einen zweiten März zu setzen. Mit einem angehaltenen Fahrzeug kann ich ohne Probleme reduzieren. Jemand kann mir sagen, dass Sie scheitern können. Bitte.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41708 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Problem Caja Wechseln Sie Nissan Cabstar
Hallo Freund, in den mechanischen Getriebe ist Ihr Problem üblich, die Kisten haben einige Teile, die als Hühner genannt werden. Diese Teile sind normalerweise Bronze und die Arbeit dieser Teile besteht darin, die Geschwindigkeitsachse der aktuellen Revolution auf Null zu stoppen, so dass der Ritzel, der in Bewegung kinn, ein weiteres Rückenrücken derselben Ritzel derselben Ritzel für die Reduzierung des zweiten Musronisators. hintere Robben der Schachtel und beobachten Sie die Lager, wie sie sich zum Zeitpunkt der Montage befinden, sie wäscht alle Teile und montieren die Schachtel und platzieren neue Öl 80W/90Sae ehrlich
Grüße und Sie sind fantastisch

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.