Suche in MDM

Bulletin

Citroen C3 HFX beginnt nicht in Kälte

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41630 von manuell-mecanica
Citroen C3 HFX beginnt nicht in kaltem, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Greetings Jungs Ich habe Zweifel am Beginn der Kälte. Wie kann ich das ECU täuschen, um zu Beginn von Revolutionen zu steigen, als ob der kalte Motor wäre?

: Jubeln: Und erwartet mit einigen Koxen, um den Kältemittel -Flüssigkeitstemperatursensor zu trennen, um zu erkennen, ob es beim Start als bei niedriger Temperatur beschleunigt wird, und ich denke, er tritt in einen Versagen ein und springt in den Kühler -Elektro -Ventilatoren (ich stelle mir vor, dass der Zulassungstemperatursensor nicht die Eintrittstemperatur und die Eintrittstemperatur, die die Eintrittstemperatur, die Eku -Aspekte, in die Notmodus, die das

: Huh: Signal des Eintritts einhergeht, das Signal, das sich in die Hülsengutschicht, in die Wäsche, in die Wäsche, die in die Wäsche, in die Wäsche, in die Hülsenfrüchte, die Hülsenfrüchte, die Hülsenfrüchte, die Hülsenfrüchte, die Hülsengüter, die

Von diesem ECU? (So einfach wie ein Kabel zu schneiden und zu versuchen, aber vorher möchte ich Ihre Meinungen lesen). Es beginnt schlecht und ich muss immer ein wenig auf den kalten Beschleuniger treten, dann heiß, die verdammte: Lachen: : Lachen: : Lachen: Hehehexee

Eine Gesundheit ist gut und vielen Dank an alle;)

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41639 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Citroen C3 HFX beginnt nicht in Kälte
Ihr Auto hat einen Fehler, der Staffelantrieb funktioniert nicht.
In der Kälte geht ein kleiner Tetoncete, der im Schmetterlingskörper zu finden ist, aus und lässt Ihnen das Auto ein wenig beschleunigt. Wenn es bricht, beschleunigt es sich nicht und deshalb sind Sie an der Reihe, darauf zu treten, um gut zu beginnen. <-Wenn es Benzin ist).
Wenn es sich um Diesel handelt, erinnere ich mich nicht, wie es läuft, aber es ist ein solches Thema.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41641 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Citroen C3 HFX beginnt nicht in Kälte
Wenn nicht, bezweifle ich. Um den NTC (Lufttemperatursensor) zu täuschen, müssen Sie einen Widerstand in einem der Kabel von 0,001 Omios oder kaum mehr aufnehmen, um den Spannungswert zu verändern und die UCE zu täuschen.

Punkte zu berücksichtigen: Wenn das Auto heiß ist, kann es sein, dass sie von Power Horses gewonnen werden oder sich wie der Arsch verhält, alles ist, Hehehe zu versuchen.: Lachen:

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41644 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Citroen C3 HFX 1.1-Thema beginnt nicht in der Kälte
Igryo Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort, sehen Sie, ob ich eine Weile bekomme und ich werde zur Arbeit gehen und ich sage Ihnen,: Jubeln: ich bin stolz darauf, dass ich eine Idee habe und auch dank Ihrer Hilfe.

Ich sage es dir schon.;)

Grüße und danke Ihnen allen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor - 12 Jahre 1 Monat zuvor #41645 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Citroen C3 HFX 1.1-Thema beginnt nicht in der Kälte
Übrigens, ich hoffe ich, ich verehle mich nicht wie der Arsch und diese Pferde gewinnt: Lachen: : Dumm: : Dumm: meine Mutter mich um: erröten:
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 1 Monat zuvor von .