Ich passe es, wie Sie sagen, in Richtung der Taktnadeln, ich habe es nicht getan, aber im Gegenteil ", dass ich nicht weiß, ob das wichtig ist, aber ich wünsche" alles andere und ich nehme außer der Drehung, den Sie im Uhrzeigersinn kommentieren.
Und beobachtete, dass der Teil, der keinen Spanner von der Kurbelwelle zur Nockenwelle hat, wenn dem Gürtel ein Pelin fehlt, um sich besser zu straffen, das Symptom einer schlechten Anpassung des Spanners, oder? Komm schon, ich habe es nicht gut.
Ich habe versucht, etwas in Videos zu sehen und einen Riemenspanner zu verwenden, ist es auch notwendig?
Ich gebe den Kopf bereits auf, ohne erfolgreich zu sein, das Selbstdestination sagt zum Tensor -Thema:
-Nehmen Sie die Spannungsrolle, bis der Index angegeben ist.
Mount Tensor Befestigungswerkzeug "A L -verdrängter Ring"
-Peatieren Sie die Spannmutter.
-Nehmen Sie die Kurbelwelle 4 um und stellen Sie sie in die Entwurfsposition.
-Comprob, diese Anpassungsstifte eingeben und herausnehmen.
- Halten Sie den Spanner mit der Allen -Taste, lockern Sie die Mutter und entfernen Sie den Ring.
-Nehmen Sie die Spannerwalze, bis sich der Index in der angegebenen Position 12 befindet. "Hilft mir des Allen Clear".
-Und wenn Sie von der Kerbe vorbeikommen, um die Spannten zu wiederholen? Alles von der Ziehung zuerst "Ich habe es geschafft, obwohl ich das nicht weiß, wie so so"
"Es gibt etwas, das entkommt, ist es komplex, mit wenig Erfahrung in diesen Spannern aufzutreten?"
Wie immer eine Gesundheit und vielen Dank.