Suche in MDM

Bulletin

Verteilung Tensor Citroen C3 1.1 HFX

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor - 12 Jahre 2 Monate zuvor #41512 von manuell-mecanica
Verteilung Tensor Citroen C3 1.1 HFX veröffentlicht von Manual-Mecanica
Grüße an alle:

Und versuchte, die Verteilung in diesen Coxe zu ändern, aber ich weiß nicht sehr gut, wie der Spanner läuft. Ich bin mit dem selbstzerstörten und so ausgerichtet, wie es heißt, "oder so denke ich" und der Coxe beginnt nur, außer mit Hilfe des Beschleunigers ein wenig zu treten. Als ich mit dem Coxe gut abgerundet bin, höre ich keine seltenen Geräusche, die ich Angst habe, weil ich es voran versuche und dann einen Löwenzahn der Kurbelwelle verzögere, aber ich höre keine seltsamen Geräusche und in einem der Tests habe ich gut angefangen, aber ich sah den Absetzsgürtel zwischen Kurbelwelle und Nockenwelle. Es kann die Batterieabnahme für so viele Starttests beeinflussen, obwohl es mir scheint, dass der Startermotor gut schleppt. Ich habe zwei Tage Zeit, um bei ihm anzuhalten, und ich verliere Ermutigung und Kräfte zusätzlich zu Angst, falls etwas anderes beschädigt wird.

Speichern Sie nicht, wie sehr ich Ihre Hilfe bei diesem Problem schätze.

Wie immer eine Gesundheit und vielen Dank.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 2 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41513 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf die Spannverteilung Citroen C3 1.1 HFX
Sie müssen die Paddel des Spanners in eine Pause in den Motor einfügen und ihn dann in Richtung der Randg -Nadeln mit einem Allen Asta -Schlüssel drehen, in dem der Pfeil in dem Slot ist, der zu sehen ist.
In Autodata erhalten Sie die Entwurfsmarken, wie er vor dem Start setzt, und überprüfen Sie sie. Nehmen Sie ein paar Runden und nehmen Sie sie auf die Website und überfallen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41519 von manuell-mecanica
Ich passe es, wie Sie sagen, in Richtung der Taktnadeln, ich habe es nicht getan, aber im Gegenteil ", dass ich nicht weiß, ob das wichtig ist, aber ich wünsche" alles andere und ich nehme außer der Drehung, den Sie im Uhrzeigersinn kommentieren.

Und beobachtete, dass der Teil, der keinen Spanner von der Kurbelwelle zur Nockenwelle hat, wenn dem Gürtel ein Pelin fehlt, um sich besser zu straffen, das Symptom einer schlechten Anpassung des Spanners, oder? Komm schon, ich habe es nicht gut.

Ich habe versucht, etwas in Videos zu sehen und einen Riemenspanner zu verwenden, ist es auch notwendig?

Ich bin bereits für den Kopf relevant, ohne erfolgreich zu sein. Das Selbstdestination sagt zum Tensor -Thema:

-Nehmen Sie die Spannerwalze, bis der Index in der angegebenen Position 9 angezeigt ist.

Zusammenstellen des Spanner -Support -Tools "A L -verdrängter Ring"

-Provisional versuchen Sie die Spannmutter.
-Nehmen Sie die Kurbelwelle 4 um und stellen Sie sie in die Entwurfsposition.
-Comprob, diese Anpassungsstifte eingeben und herausnehmen.
- Halten Sie den Spanner mit der Allen -Taste, lockern Sie die Mutter und entfernen Sie den Ring.
-Nehmen Sie die Spannerwalze, bis sich der Index in der angegebenen Position 12 befindet. "Hilft mir des Allen Clear".
-Und wenn Sie von der Kerbe vorbeikommen, um die Spannten zu wiederholen? Alles, von "Ich habe gemacht", obwohl ich das nicht weiß, wie "

es etwas entkommt, ist es komplex, mit wenig Erfahrung in diesen Spannern aufzutreten? ":( :( :( :( :(

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor - 12 Jahre 2 Monate zuvor #41520 von manuell-mecanica
Ich passe es, wie Sie sagen, in Richtung der Taktnadeln, ich habe es nicht getan, aber im Gegenteil ", dass ich nicht weiß, ob das wichtig ist, aber ich wünsche" alles andere und ich nehme außer der Drehung, den Sie im Uhrzeigersinn kommentieren.

Und beobachtete, dass der Teil, der keinen Spanner von der Kurbelwelle zur Nockenwelle hat, wenn dem Gürtel ein Pelin fehlt, um sich besser zu straffen, das Symptom einer schlechten Anpassung des Spanners, oder? Komm schon, ich habe es nicht gut.

Ich habe versucht, etwas in Videos zu sehen und einen Riemenspanner zu verwenden, ist es auch notwendig?

Ich gebe den Kopf bereits auf, ohne erfolgreich zu sein, das Selbstdestination sagt zum Tensor -Thema:

-Nehmen Sie die Spannungsrolle, bis der Index angegeben ist.

Mount Tensor Befestigungswerkzeug "A L -verdrängter Ring"

-Peatieren Sie die Spannmutter.
-Nehmen Sie die Kurbelwelle 4 um und stellen Sie sie in die Entwurfsposition.
-Comprob, diese Anpassungsstifte eingeben und herausnehmen.
- Halten Sie den Spanner mit der Allen -Taste, lockern Sie die Mutter und entfernen Sie den Ring.
-Nehmen Sie die Spannerwalze, bis sich der Index in der angegebenen Position 12 befindet. "Hilft mir des Allen Clear".

-Und wenn Sie von der Kerbe vorbeikommen, um die Spannten zu wiederholen? Alles von der Ziehung zuerst "Ich habe es geschafft, obwohl ich das nicht weiß, wie so so"

"Es gibt etwas, das entkommt, ist es komplex, mit wenig Erfahrung in diesen Spannern aufzutreten?" :( :( :( :( :(

Wie immer eine Gesundheit und vielen Dank.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41528 von manuell-mecanica
Nun, er ist bereits montiert und rollt. Ich weiß nicht, ob es so einfach ist, dass er kompliziert aussieht, das einzige Problem, dass der Gürtel einen Pelin quietscht, weil der iiiiiii davon als beschleunigt wird, ich stelle mir vor, weil es neu ist, weil ich die Straße und große Geräusche weniger verlasse.

Und vor allem eine Gesundheit und danke Ihnen allen.