Suche in MDM

Bulletin

Hilfe maximaler Verschleißmaßnahmen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41509 von manuell-mecanica
Hallo Gut, ich habe gesucht und gesucht,
aber ich kann nicht
wissen,
was das Mindestmaß für eine Bremsscheibe ist, um sie zu ändern?
Bergbaupille, um sie zu ändern?
Mindestbalatorium für Trommelbremse?
Und der letzte, der das Wichtigste ist
, was ist es und warum wird es Primary Talla und Sekundärskalen auf der Trommelbremse bezeichnet?

Die Maßnahmen werden vom Hersteller variiert. Wenn er mir also mitgeteilt hat, dass der Hersteller ist ... helfen Sie schnell, da ich eine Titelprüfung habe und ich nicht viel Zeit hatte, mich auf familiäre Probleme vorzubereiten

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41517 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Reaktion auf die Subjekthilfe maximaler Verschleißmaßnahmen
Mindestmaß, um eine Festplatte zu ändern. Es gibt keinen Standard für eine Disc -Änderung, die auf dem durch Verschleiß erzeugten Rückprall beruht und keine braunen Flecken haben, wie diese Scheibe außerhalb der Scheibe, dass sie überhitzt und skaten ist, auch dass es nicht deformiert ist.
Mindestmaß für die Pillen Es gibt keine Standards pro Hersteller, das Auge ist zu sehen, ob es Ferod gibt oder es gibt keine. (3 Millimeter müssen sich bereits ändern, wenn wir die Scheibe nicht beschädigen wollen).

Balrata? Ich weiß nicht, was es ist, aber die Trommelbremse, abgesehen von der Tatsache, dass sie in der Regel in einem Langeweile in einem Langeweile für Langeweile 200.000 Kilometer leiden und nicht gut und selten ist, um die Trommel zu ändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41526 von manuell-mecanica
Geben Sie OK für die Antwort ... über die Drumbremse ... Balata oder Schuh sprechen, dass es dasselbe war ... aber eine letzte Frage ... Sie wissen zwischen der primären oder sekundären Zapata ... oder die Sie wissen können ... für das, was ich vom Mädchen gelesen habe ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41535 von manuell-mecanica
Wenn der Schuh und der Balat gleich sind, ist der erste derjenige, der die Piola der Handbremse bringt, und die Sekundärin ist die, die frei ist. Die Dicken werden von den Herstellern bestimmt, aber die Pillen bringen normalerweise eine Verschleißwarnung mit sich, die tendenziell eine Rand von etwa 2 mm abhängen. Wenn es sich nicht um eine Marke handelt. Wenn es sich nicht um die Dicke handelt. belüftet oder nicht, aber die Discs bringen eine Marke mit, die das korrigierte Maximum anzeigen, die Trommeln bringen diese Marke nicht mit, aber sie wird als eine Dicke einer Mindestwand von 3 mm angesehen. Das Problem besteht darin, dass die Fabrikgeschichten eine Maßnahme mit sich bringen und die Trommel nicht behoben werden sollte, wenn diese Arbeit erledigt ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41549 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort ... das ist klarer ... es wird geschätzt