Suche in MDM

Bulletin

Citroen Saxo 1.5 Diesel

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41502 von manuell-mecanica
Citroen Saxo 1.5 Diesel veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo, Probleme mit der Zündung meines Citroen Saxo 1.5 Diesel begannen immer um 2 oder 3 Mal. Ich änderte die Kraftstoffheizung, aber das Problem bleibt bestehen. Sie haben mir gesagt, dass der Brennstoff -Anti -Sekretär -Ventil verwöhnt werden kann. Deshalb ist der Kraftstoffkreislauf geleert, und der Grund, warum Sie sich einhalten können. Wenn Sie sich auf die Valves. Wenn Sie sich eine Menge. Hilf mir, dieses Problem zu lösen, danke

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41530 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Citroen Saxo 1.5 Diesel
Sie haben die Heizung geändert, prüfen jedoch, ob der Strom in der nötigen Zeit eintrifft. Überprüfen Sie den Timer. Wenn Sie der Meinung sind, dass es sich um das Antiretorne -Ventil handelt, pumpt der Treibstoff aus dem Sevator, der oder im Ölfilter, auch den Kontakt öffnen und schließen, ohne einen Teil zu geben, etwa drei- oder viermal, um die Injektionsrampe zu drücken, um etwas zu drücken, um etwas zu verändern, um etwas zu verändern.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41579 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Informationen. Ich werde zuerst überprüfen, was Sie mir sagen, um zu sehen, ob es üblich ist, was ich eine Heizung herausnehmen und einen Teil des Autos berühren kann, und zu überprüfen, ob es funktioniert, wenn sie heiß wird. Sehr dankbar

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41633 von manuell-mecanica
Sagen Sie uns, wie es Ihnen geht, wenn Sie sehen möchten, ob der Strom zur Heizungsrampe eine Laufzeit an Land und die andere in die Deveria Rampe markiert, die die Batteriespannung markiert, lassen Sie es uns wissen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41724 von manuell-mecanica
Am Ende sagte ich, mit dem Problem sei eine Röhre, die vom manuellen Köderknopf zum Gasfilteröl faul war und einen Lufteingang hatte, damit die Schaltung geleert wurde. Deshalb dauerte es Zeit, dass ich eine Klemme eine Klemme legte und das Problem gelöst wurde, dank der Hilfsmittel von Vestra und ich überlasse meinen Kommentar, wenn jemand eine Begrüßung für alle hilft, bei allen