Suche in MDM

Bulletin

Front Traktion

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41483 von manuell-mecanica
Front Traktion , veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich muss mich konsultieren. In meinem Ford Focus Ghia 2,0 l Duratec, 2006, spüren Sie auf dem Höhepunkt des rechten Frontzugs ein Summen. Ich habe die Cash Oil Review gemacht und mir gesagt, dass es in Ordnung ist, dass es nicht notwendig war, es zu ändern. Das Handbuch spricht von einem vorderen Traktionsset, dessen Öl normalerweise kontaminiert ist, wenn Wasser an einem Kreuz oder einer Hochwasserübergang eintritt, was in den regnerischen Tagen in dieser Stadt sehr häufig ist.
Ich brachte das Auto zu einer Ölfirma und der Mitarbeiter wusste nichts über diesen Front -Traktionsset, deshalb konnte ich seine Schmierung nicht überprüfen.
Wenn mir jemand sagen kann, wie ich dieses Set platziere, und wenn ich es notwendigerweise zu einem Mechaniker oder einfach in einer Ölfirma bringen muss, kann er Zugang dazu haben.
Natürlich vielen Dank.

Daniel

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41492 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort vordere Traktionsthema
Ich denke, Sie sprechen über das vordere Differential, das versiegelt ist und mit dem Getriebeöl schmiert.
Es gibt die Palieres, die den Vorderrädern Kraft verleihen.
Ich sage Ihnen, ob das Geräusch der Flugzeugtyp der Second World Gerra ist und es Ihnen auf der rechten Seite passiert, es ist das Lager des Rades, ja oder ja. Andererseits ist, wenn das Geräusch ein Quietschen oder ähnliches ist, ein Spanner des Lichtmaschinengurtes oder A/A oder einiges davon.

Wie auch immer, ich spreche über die europäische Version, obwohl es nicht ganz anders ist, wenn Sie sagen, dass es sich um ein Front -Trations handelt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41558 von manuell-mecanica
Das Geräusch, auf das ich mich bezogen habe, ähnelte einem Zahnrad ohne Schmierung. Morgen werde ich ihn zu einem Mechaniker bringen, weil das Geräusch zugenommen hat und mich sehr besorgt. Vielen Dank für Ihre großzügige Antwort. Sobald ich weiß, was das Problem war, werde ich es im Forum aufdecken.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41620 von manuell-mecanica
Ändern Sie das Differentialbier, aber Sie sind die Doppelschüsse, die nicht das Geräusch oder das Summen betrügen, das ähnlich ist oder einen Additiv auf Ihre
Box

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41844 von manuell-mecanica
Freunde, um das bereits gelöste Thema zu schließen, sage ich Ihnen:
Die in meiner Konsultation genannte Summe wurde in ein anderes Geräusch umgewandelt, und die Folge war die völlige Zerstörung des Hauptmotors des Motors, und daher führte der Motor in einer abnormalen Situation eine schlechte Traktion bei, die beim Eintritt in die ersten Märsche nachreichte, wenn der Motor mehr Anstrengung verlangte. Jetzt ist der Motor eine Seide.
Vielen Dank, Iglyo und Pepeivan, für ihre geschätzte Teilnahme.

Meine Umarmung.