Suche in MDM

Bulletin

Es schaltet sich nicht ein

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41428 von manuell-mecanica
Leuchtet nicht manuellem-mecanica veröffentlicht
Ich habe einen Chevrolet -Funken aus dem Jahr 2010, es gibt Zeiten, in denen ich den DA -Start -Startermotor einschalten werde, aber es wird nicht eingeschaltet, die Batterie ist in Ordnung. Ich habe es versucht, wenn es Funken und effektiv angibt, ich habe die Benzinpumpe ausprobiert und es gibt einen guten Druck, neulich habe ich so viel Start gegeben, dass die Batterie erschöpft war. Ich musste es mit einem anderen Fahrzeug tragen, startete aber immer noch und der Motor schaltete sich nicht ein, nur bis ich die Batterie getrennt und wieder angeschlossen hatte, von diesem Tag an bis heute ist es nicht zurückgekehrt, um den Fehler zu präsentieren, gestern versuchte es erneut, ihm nachzufälschen, aber beim zweiten Versuch schaltete er sich ein.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41453 von manuell-mecanica
Manuell-Mecanica -Reaktion auf das Motiv schaltet sich nicht ein
Mmmmmmm Dieses Problem ist der größte Teil des Funkens, aber ich weiß nicht, wohin der Cord geht. Ich hatte nicht die Möglichkeit, einen in der Werkstatt zu haben, um ihn zu reparieren, aber prüfen Sie, wann das Thema nicht interessiert wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41455 von manuell-mecanica
Ich sprach mit einem Konzessionärtechniker und sagte ihm den Fall. Ich erklärte, dass die Benzinpumpe gut funktioniert, dass sie einen guten Funken gibt und mir bereits vorgestellt wurde, dass diese Fälle ihm bereits präsentiert wurden, und rät mir, die Batterie zu wechseln, weil er sagt, dass der Starter, der Starter, die Spannung und der Stromstärke nicht genug und der Autocomputer nicht ausreicht, und der Motor nicht zugelassen wird, um sich zu verdrehen oder zu blockieren oder zu blockieren. Dass es sein kann, dass ein Akku -Glas kurz ist und der Computer dies erbringt, werde ich darauf achten, weil es ein Glas beobachtet, die Batterie zu beobachten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41480 von manuell-mecanica
OK warnt, wie es damit geht, da ich Ihnen sage, dass es ein üblicher Cord ist und wenn sie fragen, können wir helfen. Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41548 von manuell-mecanica
In der Tat war das Problem die Batterie, Montag, ich habe morgens ans Licht gegangen und habe nicht mehr angefangen. Ich habe es bewertet und habe nicht gedient, also habe ich es ersetzt und seitdem hat es kein mehr Problem gegeben. Was der Energietechniker mir erklärt hat, ist, dass die Batterie zwar mehr als 12 Volt mit dem Tester zum Zeitpunkt des Starts der Spannung markiert und dies nicht eingeschaltet wurde.