Suche in MDM

Bulletin

Trapezio -Peugot Parnet

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41355 von manuell-mecanica
Trapezio augot Parnet veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde,
heute habe ich das ITV bestanden und sie haben mich ungünstig mit einigen Aufnahmefehlern gelogen. Bremsen Sie Luz mit wenig Licht und solchen Dingen.
Der größte Grab ist die Reparatur (posterior) die Reparatur des rechten vorderen Trapezes.

Ich bin kein Mechaniker, aber wenn Sie keinen Job haben und schlechtes Geld sind und wenn Sie Mechaniker mögen und Zeit wie in meinem Fall haben.

Nun, ich möchte einige von Ihnen, die mehr als Mechaniker wissen, mir einige Räte geben, wie es zu tun ist.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41382 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das TOPPEZIO PUGOT PARNET
Ich würde Ihnen helfen, aber ich weiß nicht, worauf sie sich mit Trapez beziehen. Hier in Chile wird dieser Begriff nicht verwendet. Ich kenne das Parnet, das das gleiche ist wie der Berlingo, wenn Sie mir sagen, wo es geht oder was Ihnen ohne Probleme hilft

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41401 von manuell-mecanica
Das Trapez ist das Stück, das den Schlauch hält, im Schlauch geht die Bremsscheibe und über dem Schlauch als Stoßdämpfer.

Was Sie schlecht haben, ist ein Gummi, der vom Chassis nach El Trapecio verläuft.

Sie nennen es Trapecio, weil es eine Trapezform hat, auch ein Federarm.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41409 von manuell-mecanica
Haaaaaaaaaa Die Aufhängeschild, wenn ich jetzt anschließe, wenn es normalerweise die Gummi -Buchsen steckt, aber Sie den Befestigungsschrauben überprüfen müssen, kann der Befestigungsschraube locker sein. Jedenfalls ist es komfortabler und schnell das Tablett, das das Tablett mit Rotation komplett zu ändern, und alles, was Sie im Voraus, die Dämmerung, ein bisschen schwierig ist, es zu gehen, aber Sie möchten, können Sie die Dämpfung gehen. Ansprache und Befestigung der Zeitung, es ist nur nichts mehr oder irgendetwas mehr oder irgendetwas, das das Richtungs Terminal aus dem Teig verklagt wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41410 von manuell-mecanica
Haaaaaaaaaa Die Aufhängeschild, wenn ich jetzt anschließe, wenn es normalerweise die Gummi -Buchsen steckt, aber Sie den Befestigungsschrauben überprüfen müssen, kann der Befestigungsschraube locker sein. Jedenfalls ist es komfortabler und schnell das Tablett, das das Tablett mit Rotation komplett zu ändern, und alles, was Sie im Voraus, die Dämmerung, ein bisschen schwierig ist, es zu gehen, aber Sie möchten, können Sie die Dämpfung gehen. Ansprache und Befestigung der Zeitung, es ist nur nichts mehr oder irgendetwas mehr oder irgendetwas, das das Richtungs Terminal aus dem Teig verklagt wird.