Guten Tag, ich folge dir normalerweise und habe beschlossen, ein Problem mit meinem Auto zu registrieren.
Ich habe einen Ford Focus TDCI 1.8 115CV ab 2006 mit 85000 km.
Vor einem Monat, als er von einer langen Reise auf der Autobahn zurückgekehrt war, wurde die Temperaturnadel angehalten, angehalten und an ihren Platz zurückgekehrt. 2 -mal gab ich keine Bedeutung, ich habe kein Wasser geworfen und anscheinend war das Auto in Ordnung, es ist mehr, als ich die Temperatur hochlastete, die ich durch die ganze Nadel stampfte.
Die Nadel macht weiterhin die Dumme ... Die 2 Wochen brechen bereits die Heizhülle, sie sagten mir, dass der Bosch, dass der vorherige Ärmel defekt war, und sie einen weiteren legten.
Heute Morgen, eine Woche später, hat die Nadel heute Morgen weiter verfälscht, und das Wasser war ein wenig heruntergekommen, es ist wahr, dass die Kappe beim Öffnen auf dem Minimum stieg. Ich habe ihn in den Workshop gebracht, der Ärmel verliert jetzt nichts, und er zieht auch nichts, sie haben den Wasserdruck und alles in Ordnung überprüft und niemand weiß, was passieren kann. Tatsächlich verließ ich den Workshop, ich gab ihm einen Rohrstock an einer ausgeprägten Neigung und dasselbe stieg er auf fast 120 auf, und als er anhob, kehrte er mit der gleichen Geschwindigkeit, die er aufstieg, zu seiner normalen Temperatur zurück.
Jeder weiß, was passieren kann? Ich danke Ihnen im Voraus für Interesse und Antworten. Vielen Dank.