Suche in MDM

Bulletin

Wenig allgemeines Problem, bitte helfen Sie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41349 von manuell-mecanica
Guten Tag, ich folge dir normalerweise und habe beschlossen, ein Problem mit meinem Auto zu registrieren.

Ich habe einen Ford Focus TDCI 1.8 115CV ab 2006 mit 85000 km.

Vor einem Monat, als er von einer langen Reise auf der Autobahn zurückgekehrt war, wurde die Temperaturnadel angehalten, angehalten und an ihren Platz zurückgekehrt. 2 -mal gab ich keine Bedeutung, ich habe kein Wasser geworfen und anscheinend war das Auto in Ordnung, es ist mehr, als ich die Temperatur hochlastete, die ich durch die ganze Nadel stampfte.

Die Nadel macht weiterhin die Dumme ... Die 2 Wochen brechen bereits die Heizhülle, sie sagten mir, dass der Bosch, dass der vorherige Ärmel defekt war, und sie einen weiteren legten.

Heute Morgen, eine Woche später, hat die Nadel heute Morgen weiter verfälscht, und das Wasser war ein wenig heruntergekommen, es ist wahr, dass die Kappe beim Öffnen auf dem Minimum stieg. Ich habe ihn in den Workshop gebracht, der Ärmel verliert jetzt nichts, und er zieht auch nichts, sie haben den Wasserdruck und alles in Ordnung überprüft und niemand weiß, was passieren kann. Tatsächlich verließ ich den Workshop, ich gab ihm einen Rohrstock an einer ausgeprägten Neigung und dasselbe stieg er auf fast 120 auf, und als er anhob, kehrte er mit der gleichen Geschwindigkeit, die er aufstieg, zu seiner normalen Temperatur zurück.

Jeder weiß, was passieren kann? Ich danke Ihnen im Voraus für Interesse und Antworten. Vielen Dank.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41368 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das kleine gemeinsame Problem, bitte helfen Sie
Gute Konkurrenz, das einzige, was mir einnimmt, ist, dass der Thermostat nicht richtig öffnet und schließt. Ich empfehle Ihnen einen schnellen Beweis dafür, dass Sie die Thermostat -Momentan wegnehmen, das Schiff starten und Ihnen ein paar Runden geben, um zu sehen, ob es etwas ändert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41384 von manuell-mecanica
Die Temperaturerbirne könnte defekt sein, die das Signal an die Uhr oder an die Uhr selbst sendet. Es ist eine gute Idee, da WTO sagt, er soll den Thermostat nehmen, um zu sehen, was passiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41387 von manuell-mecanica
Hallo, der Thermostat sagte mir, der Mechaniker, der perfekt funktioniert, also wissen wir nicht, was sein wird. Die Option, die ich mir gegeben habe, besteht darin, die gesamte elektrische Installation zu überprüfen, aber es ist sehr mühsam und teuer ... jede andere mögliche Lösung? Danke

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41392 von manuell-mecanica
Schauen Sie sich den Elektrolüfter an. Es kann werden, dass es nicht richtig funktioniert. In den meisten Autos hat das Elektro 2 Geschwindigkeiten, wenn es nicht sinkt, dann hebt er die zweite Geschwindigkeit und dann die Temperatur an. Sie können dies mit dem gestoppten Fahrzeug überprüfen, Sie lassen es sich erhitzen und wenn es bei normaler Temperaturen steht, sehen Sie, ob das Elektro startet, wenn es nicht funktioniert und weiter steigt, und beginnt, wenn es mehr als 100 ° in hoher Geschwindigkeit erreicht, und die erste Geschwindigkeit funktioniert nicht.