Suche in MDM

Bulletin

Entfernen Sie die Luftkältemittel MK3

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41375 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort zum Thema Entfernen Sie die Luftkältemittel MK3
Der Thermostat scheint sich zu öffnen und es ist in Ordnung. Erst wenn das Wasser durch den Druck durch den Stecker erhitzt wird, sehe ich, dass Sie die Flüssigkeit nicht gut umleiten. Wenn Sie das Riemengehäuse entfernen und nach der Pumpe suchen, wenn es außen über ein Wasser -Ozume verfügt.

Ich sage Ihnen, warum die einzigartigen Zeiten, in denen ich in der Fall war, dass der Flaschensicherheitsstecker heraus ist, darin, dass sich die Flüssigkeit nicht bewegt. Durch blockiertes Thermostat oder zerbrochene Pumpe.

Es ist das einzige, was Sie aussehen müssen oder dass dieses Auto mit Leitungswasser verwitwet ist, und dieser ganze Block voller Limettensteine, die das Wasser nicht laufen lassen.

Ich möchte auch nicht schwindelig, sie verkaufen Wasserkreisreiniger für ungefähr 8 oder 9 Euro und was Sie sehen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41376 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort zum Thema Entfernen Sie die Luftkältemittel MK3
Vielen Dank, was ich tun werde, wird sein, all diese Teile zu ändern und sie neu zu platzieren, weil es mir gibt, dass sie sie nie geändert haben, obwohl das erste, was es tun wird, den Stecker zu ändern, dass das gleiche das Ventil nicht gut macht. Nochmals vielen Dank für Ihre Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.