Suche in MDM

Bulletin

Entfernen Sie die Luftkältemittel MK3

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41344 von manuell-mecanica
Gut zu allen, ich nutze die Gelegenheit, mich vorzustellen, weil ich hier neu bin.
Nun, meine Beratung, vor einer Woche habe ich einen MK3 -Golf gekauft, um es wiederherzustellen. Das Auto arbeitet, aber das Mädchen, das es mir verkaufte, sagte mir, ich solle das Expansionsboot selbst ändern und seitdem verliert Kältemittel Flüssigkeit für den Stecker des Bootes. Ich habe das Auto getestet und habe weder Lecks noch erhitzt, und es hat auch Symptome, die mich glauben, dass es sich um das Board der Rechnung handelt. Ich denke also, dass es Luft im Kühlkreislauf hat. Meine Frage ist, wie ich all diese Luft aus der Schaltung bekommen kann. Denn in diesem Modell sehe ich keine Art von Schlagdog und ich denke, es hat nicht. Vielen Dank, ich hoffe, Sie helfen mir, Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41345 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanica -Antwort zum Thema Entfernen Sie die Luftkältemittel MK3
Es muss eine Blutung geben, aber wenn es nicht existiert, blutet es ohne den Deckel der Ablagerung, lassen Sie die Luft verlassen. Wenn es passiert, dass es sich normalerweise um Tapa handelt, sind es normalerweise zwei Thermostatprobleme, die festgefahren sind oder ein bisschen Kompretion in das Wassersystem eingebaut wird.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor - 12 Jahre 2 Monate zuvor #41346 von manuell-mecanica
Ein Truquillo, weil ja, ich habe Fälle gegeben, die keine Blutungen haben. Schauen Sie einen Temperaturunterschied zum Eingabedohr und dem, der den Motor verlässt. Wenn es einen großen Unterschied zum heißen Thermostatmotor gibt.
Und um die Luft zu nehmen, die Fettrohr, die aus dem Kühlerpressen kommt, und in der Flasche zeigen Sie, wie die Luft wirft.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 2 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41347 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich werde versuchen, was ich kommentiert habe, und ich sage Ihnen, ob das Problem gelöst wurde. Ich empfehle, ein wenig mehr auszugeben und organische Frostschutzmittel zu werfen, die für den Motor viel besser sind und die Temperatur besser aushalten, da diese Art von billigem Frostschutzmittel mit Farben gefärbt ist, Hahaha.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41365 von manuell-mecanica
Ich sage Ihnen noch einmal, gestern überprüft, was Sie empfohlen haben, die Temperatur der Röhrchen ist ähnlich, es gibt kaum einen Unterschied. Das Anziehen des Röhrchens, wenn es Luft zu werfen scheint, es aber nicht vollständig ausstrahlt. Eine Frage, die aufgetaucht ist, ist, ob dieses Röhrchen Kältemittelflüssigkeit werfen könnte, da es direkt zum Kühler geht, wo ich denke, dass es mehr Luft hat. Ich warte auf deine Antworten und danke nochmals ;)