Suche in MDM

Bulletin

Ich brauche Hilfe

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41284 von manuell-mecanica
Ich brauche Hilfe, die von manueller Mezanika
Hallo allerseits, ich habe einen Nissan Mistral 2.7 AUT. Jahr 1994 begann es Probleme, als die Änderungen vorhanden waren, es wurde in Motorrädern revolutioniert und trat nicht in die Änderung der folgenden Geschwindigkeit ein. Um es zu erreichen, muss es mit dem Gaspedal ein Spiel erzeugen. Manchmal funktionierte es nicht andere, aber es musste es mit einem Knopf erzwingen, dies ist sporadisch, wenn die Motor angehalten wird und das Problem nicht eingeschaltet wurde, teilweise ohne das Problem, aber dann wird es dargestellt.
Der andere ist unbemerkt zu bemerken, dass er an Kraft verliert, sich auf dem Weg zu einer Neigung zu stellen, aber wenn er auf der Straße geht, kein Kraftproblem.
Können sie mich führen? Ich schätze im Voraus

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41285 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Ich brauche Hilfe
Sie haben überprüft, ob das Kupplungskabel eine Route zu haben scheint und nicht aus den von Ihnen angegebenen Daten herauskommt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41286 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort zu diesem Thema Ich brauche Hilfe
Ich denke, Sie haben einen schlechten zerquetschenden Streitkolben und wenn es erhitzt wird, funktioniert er nicht so, wie es sollte und die Stickscheibe, um das, was bergauf rutscht, zu ändern.

Und wenn das Fahrzeug automatisch mehr oder weniger gleich ist, aber Sie teurer reparieren.
Zumindest in Spanien kleben einige Stöcke, um Ramscheiben in Uuuuf -Automatikboxen zu ändern, die Schmerzen hehehe:) .