Suche in MDM

Bulletin

Bitte helfen Sie

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41268 von manuell-mecanica
Hilfe Warum veröffentlicht von manuell-mecanica
Hallo Leute, wie geht es ihnen?
Ich bin neu hier. Ich sage dir, ich habe gerade einen Hyundai Santamo gekauft, sehr schöner LKW, aber
es stellt sich heraus, dass ich heute damit anfange und mein Haus verlasse und die 200 Meter gestoppten und nicht mehr anfangen wollen.
Die niedrigen Fenster waren übrig und ich kann sie nicht hochladen, wenn ich einen Zeugen des Boards in Verbindung setzen kann, aber wenn der Kupplungsboden, wenn der Stiefelonke funktioniert. Mit welchen Trommeln funktionieren es nicht, zusätzlich zu Radio und Lichtern.
Eine andere Tatsache, die Beacons funktionieren, aber die Lichter der Rotation Nr.
Ich habe alle Sicherungen, die der Kabine und die des Motorraums überprüft, und allen geht es gut.
Jemand hat eine Idee, die sein kann.
Jemand hat das elektrische Schema, das Problem zu befolgen und zumindest die Fenster zu schließen.
Es ist ein Hyundai Santamo 2001 Motor 2.0 16V DOHC
Ich hoffe, Sie können mir, Grüßen und Dank im Voraus helfen können

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41274 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema hilft bitte
Ich versuche eine andere Batterie, falls die Fliegen die Klemmen ein wenig isoliert haben oder dass sie zuerst locker sind, es riecht nicht etwas anderes zum Aufnehmen, weil der Santamo nicht so elektronisch ist

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41328 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika -Antwort zu diesem Thema hilft bitte
Hallo Kikemec, danke für die Antwort.
Ich brachte sie schließlich zum Workshop. Ich sage dir, was geschah; Es gab ein offenes Kabel, anscheinend hatte ein Alarm installiert und als sie es entfernten ... machten sie eine Kabelkatastrophe und eine brach zusammen.
Nochmals vielen Dank für die Hilfe.