Suche in MDM

Bulletin

Hilfe. Ich bin ein Feuer.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41227 von manuell-mecanica
Die manuelle Reaktion zu diesem Thema hilft. Ich bin ein Feuer.
Haben Sie Revive und Tester in Hand, O2 -Sensor, Karte, TPS, IAC -Klappen, Zündmodul, Kältemittelsensor und Zulassungsluft, Spule, Kapitänsspule, Schläuche und alles OK. Licht ohne Probleme, es reagiert gut beim Beschleunigen, es hat Stärke, ich habe es geschafft, um es ca. 1 km alles perfekt ohne Fehler. Aber das Gleiche begann das Gleiche zu ertrinken und Gegenangriffe für die Aufnahme zu machen. Ich muss nur den Kraftstoffdruck überprüfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41250 von manuell-mecanica
Hallo. Versuchen Sie, einen Kompressionstest durchzuführen. Das Taque -Rauschen ist dem von einem Kolben, das ein Ventil leicht spielt, sehr ähnlich. Möglicherweise haben Sie ein gefaltetes Einlassventil und wenn der Strom den Druck auf den Zulassungskollektor erhöht, wodurch er ertrinkt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41257 von manuell-mecanica
Wenn Sie den Spulenburst haben, würde dieser Fehler erzeugen ..... zwei ein Modul erzeugt diesen Fehler, ... und wenn es versucht, wird es kalt sein, was einen guten Zustand gibt ..... Vielleicht kann ein Ocelloskop es aber nicht habe ....... viel Glück ....... viel Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41260 von manuell-mecanica
Danke für die Hilfe. Das Auto hat eine perfekte Zündung ohne Lärm. Mehr nach 15 bis 20 Minuten bei der Beschleunigung des Schärfes ertrinken und macht Counter -Explosionen nur für die Aufnahme dies und präsentiert keine Geräusche. Ich warte auf einen Kraftstoffdruckmesser, um zu sehen, was passiert.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41263 von manuell-mecanica
Aufgrund des Symptoms, den Sie verzeichnen, ist der Eindruck, dass die Explosionen auf mangelnde Kraftstoff bei der anfänglichen Beschleunigung in Carburado zurückzuführen sind, dass die Arbeit von der Piquepumpe durchgeführt wird. In einem injizierten injiziert wie Ihrem, dass die Arbeit durch den TPS -Sensor erledigt wird, zeigt dieser Sensor dem Computer, das die Beschleunigung des Pedals in einem Signal -Signal in einem Signal -Signal in einem Signal -Signal in einem Symptom. Wenn Sie jedoch ohne den Motor starten und den Tester negativ auf den Schwor der Batterie und den positiven Tester in den Kabeln einstellen, müssen Sie dies durch die Rückseite des Pluges tun, Sie sollten eine 5,0 -Volt -Messung (ungefähr) in einem Kabel in einem Kabel in einem anderen 0,5 -Volt -Signal, das nach dem Signal von 0,5 Volt aufnimmt, und das Signal, das nach dem Signal ist. Um dies zu überprüfen, ändert sich die Negation des Tester auf den Batteriepositiven sollte -12 Volt markieren