Suche in MDM

Bulletin

Nissan Terrano II

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #41170 von manuell-mecanica
Nissan Terrano II Veröffentlicht von manual-mecanica
Hallo! Ich habe einen Nissan Terrano II, Baujahr 2003, und der hat ein kleines Problem: Er springt morgens sehr schlecht an, als ob er nicht genug Benzin bekäme. Ich war in der Werkstatt, und die meinten, es läge an der Batterie. Ich war da anderer Meinung; ich bin ja kein Mechaniker. Also habe ich dem Mechaniker vertraut und eine riesige Batterie eingebaut. Ich bin damit nach Hause gefahren, aber am nächsten Morgen hatte ich dasselbe Problem – er sprang nicht an. Ich vermute, die Benzinpumpe ist defekt. Ich würde gerne Ihre Meinung dazu hören und wissen, wo ich ein Werkstatthandbuch für einen Nissan Terrano II von 2003 finde. Falls es die Benzinpumpe ist, könnten Sie mir bitte sagen, wo sie sitzt? Ich kann sie nämlich nicht sehen. Vielen Dank und beste Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #41183 von manuell-mecanica
Antwort von Mechanikern zum Thema Nissan Terrano II
Wenn Sie mir sagen könnten, um welchen Motortyp es sich handelt, könnte ich Ihnen helfen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #41187 von manuell-mecanica
Ich weiß nicht, welchen Motor Sie haben, aber falls es der ist, den ich vermute, finden Sie die Steuerkette mittig links. Sie ist zwar vom Kettenschutz verdeckt, aber wenn Sie auf der rechten Seite des Fahrzeugs, etwa auf halber Höhe, schauen, sehen Sie die Kraftstoffpumpe.