Suche in MDM

Bulletin

Sitz Ibiza Starter [gelöst]

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41150 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf dem Sitz Ibiza Starterthema
Eine Notiz, die ich hinzufüge: Wenn die Batterie sehr schlecht ist und Sie versuchen, mit Pinzetten zu einer anderen Batterie zu beginnen, beginnt nicht, da der Strom verteilt ist, ein Teil an die schlechte Batterie und ein anderer Teil geht an das Fahrzeug.

Es hat zufällig ein Auto in Gang gesetzt, indem er es aktuell gegeben hat und dennoch kostet, es neu zu starten, wie Kikemec es Ihnen sagt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41184 von manuell-mecanica
Ich habe die Batterie und das Auto geändert, um es zu schieben Ich kann es starten, aber mit dem Schlüssel Nr.! Folgt es dem gleichen Problem, das mehr kann? Es ist so, dass ich es nicht einmal tue.
Grüße!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41186 von manuell-mecanica
Hi mikel_123. Warum sagen Sie, das Problem kann sein, dass der Motor keine gute Erdung mit dem Chassis hat oder dass Sie ein Problem mit den Kabeln haben, die Sie erreichen, um zu beginnen.
Zuerst würde ich versuchen, ein gutes Kabel zwischen dem Motor und dem Chassis anzuschließen, wenn ja, dass das Problem weiterhin besteht. Überprüfen Sie auch, ob Sie eine gute Verbindung zwischen dem Akku und dem Start haben, und dann würde ich versuchen, den direkten Strom zum Start des Starts zu setzen.
Ich hoffe, dass dies in etwas da ist.
Alles Gute.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41188 von manuell-mecanica
Ich habe ein Licht, hehehe, dieses Fahrzeug hat Eisenfuchlinge auf der Batterie?

Sie sind wie flaches Blatt. Einmal und nach Dizzy verbringe ich viel mit einem Cordoba, das eines dieser Laken von 110 bis zur Hälfte gebrochen hatte und mich nicht begann.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 2 Monate zuvor #41189 von manuell-mecanica
Jose.p Ich werde versuchen, ihm einen guten Teig zu geben und zu sehen, was passiert, und läuft und 30 direkte Batterie und 50 hatten das auch, um zu sehen, was passiert, hahaha.
Iglyo die Sicherungen, die Sie sagen, weil es nicht klingt, mich gesehen zu sehen, aber ich werde gut aussehen zu sehen, ob Sie sie haben.
Vielen Dank für Ihre Hilfe! Mal sehen, ob ich schon kann, hahaha und ich werde dir sagen, wie es geht.
Grüße!!