Suche in MDM

Bulletin

Heckbremsen Xara Picaso sind erhitzt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41072 von manuell-mecanica
Heckbremsen Xara Picaso werden von manuell-mecanica
Hallo, ich habe die Heckbremsen der Trommel geändert, mein Picasso, aber das des rechten hinteren Rades ist viel erhitzt und es riecht verbrannt, ich habe nur 30 km gemacht und es scheint, dass es erhitzt ist, was sein kann? Ist es normal? Ich habe die Trommeln nicht verändert, die nicht ausgegeben wurden, mache ich mir Sorgen, was ich tun soll? Es ist normal, weil sie sich anpassen müssen oder im Gegenteil, sie sind schlecht platziert, die Sets sind bereits montiert, um eine zu entfernen und die neue Single zu setzen, aber jetzt gebe ich mir diesen Nachkommen, jemand kann mir helfen, danke.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41085 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das Thema Heckbremsen Xara Picaso sind erhitzt
Die Trommel zerlegen und im automatischen Regler ein wenig lockern und das Problem mit ziemlicher Sicherheit gelöst. Und wenn nicht, sag es mir. GLÜCK.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41106 von manuell-mecanica
Manuell-Mezanika- Reaktion auf das Thema Heckbremsen Xara Picaso sind erhitzt
Hallo und danke für deine Antwort, ich habe das getan, was du mir geraten hast, und erwärme mich immer wieder. Ich habe die alten, weil ich mir die Angst davor gegeben habe, dass sie viel erhitzten, am Ende. Und ich nehme an, es ist aus diesem Grund, dass es putzt, danke für Ihre Hilfe und wenn Sie eine Idee haben, weil ich Ihnen einen Gruß angreifen werde und tausend danke