Suche in MDM

Bulletin

Fiat Punto SX 60

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor - 12 Jahre 8 Monate zuvor #41061 von manuell-mecanica
Manuell-mechanische Antwort zum Thema Fiat Punto SX 60
Vielen Dank, kikemec. Ich werde Ihren Rat befolgen. Eine Frage: Meinen Sie mit „Glühbirne“ den Sensor, der in das Getriebe geschraubt ist? Und ich stelle die Brücke im Stecker her, indem ich ein Ende eines Drahtes in die eine und das andere Ende in die andere Öffnung des Steckers stecke, richtig?
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 8 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #41080 von manuell-mecanica
Hallo Kikemec. Vielen Dank für deinen Tipp. Der Brückentrick hat mein Problem gelöst; es funktioniert. Ich muss nur noch den Sensor austauschen. Die Bremsen konnte ich noch nicht überprüfen. Nochmals vielen Dank.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #41125 von manuell-mecanica
Tut mir leid, ich hatte dir ja von dem Schalthebel erzählt, was habe ich mir nur dabei gedacht?:) Ich bin ja schon seit ein paar Jahren Mechaniker, haha. Ich sehe, du hast schon eine Lösung gefunden, viel Glück! Lass uns wissen, wie es läuft.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #41126 von manuell-mecanica
Vielen Dank, ich habe das Problem gelöst. Jetzt habe ich aber ein anderes. Ich habe den Rückfahrsensor gewechselt, und ab und zu, wenn ich die Zündung einschalte, schnellt die Temperaturanzeige in die Höhe und bleibt dort. Nach einer Weile Fahrt und dem Abstellen des Motors sinkt die Temperatur beim Neustart wieder auf den kalten Wert. Ich sollte erwähnen, dass diese Anzeige schon länger nicht funktioniert, aber der Motor überhitzt nicht, und der Kühlerventilator läuft einwandfrei. Ich weiß nicht, wie ich das beheben kann. Außerdem habe ich immer noch Probleme mit den Bremsen. Bei der Hauptuntersuchung (HU) wurde festgestellt, dass die Handbremse am rechten Hinterrad nicht richtig greift. An den Vorderrädern vermute ich, dass der Bremsbelag am rechten Rad an der Bremsscheibe schleift, da es beim Fahren ab und zu quietscht. Das sind also meine Fragen; ich hoffe, Sie können mir helfen. Viele Grüße.