Suche in MDM

Bulletin

Fiat Punto SX 60

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41037 von manuell-mecanica
Fiat Punto SX 60 Gepostet von Manual-Mecanica
Hallo an alle. Dies ist mein erster Tag in diesem Forum. Ich habe einige mechanische Probleme mit einem Fiat Point 60 SX von 95 und ich hoffe, jemand kann mir helfen. Ein paar Tage, als die Handbremse das Aufsetzen von Seltsamen machte und festgestellt wurde, wie klar war. Der Fall ist, dass ich seit diesem Tag bemerke, als wäre das Auto langsam, wenn das Auto überhaupt zum Aufenthalt des Autos bleibt.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41038 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort Fiat Punto SX 60 Thema
Auf dem Zahnradhebel haben Sie einen Rückenschalter, ändern Sie ihn, es ist normalerweise weiß.

Sie haben die Bremsregulierer der hinteren Trommeln bewegt, die hinteren Bremstrommeln geöffnet und werden sehen, dass ein Dock oder der Einsteller schlecht sind.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41041 von manuell-mecanica
Vielen Dank Igryo, morgen habe ich mich damit versetzt. Ich werde Ihnen das Ergebnis erzählen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41049 von manuell-mecanica
Hallo noch einmal an alle. Heute habe ich die Probleme meines Fiat Point 60 SX gestört. Diesem Sensor? Er hat es gelassen. Mein anderes Problem war mit der Handbremse, als ich den Deckel des Bremshebels zerlegt habe, ist das erste, was mir klar ist, dass es zwei Kabel gibt. Wenn Sie mir etwas sagen können. Vielen Dank alle.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41058 von manuell-mecanica
Erstens Caravan Die Rille Rücken befindet sich im Getriebe, bevor Sie etwas ändern, und Sie haben eine Brücke mit einem Stecker und sehen Sie, ob die Lichter einschalten. Der Kontakt muss geöffnet sein. Wenn Sie sich einschalten, ändert sich die Lampe und bereits gibt es nicht mehr Tests mehr, wenn Sie das Kabel nicht einschalten. Und der Verschleiß von Balatas hängt davon ab, dass die Regulierung in allen Autos, aber nur für die Länge der Handbremse, wenn Sie viel übergeben, wenn Sie eine Bremse des Fahrzeugs sein wird.