Suche in MDM

Bulletin

AC Altima 95 Rücktritt

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41029 von manuell-mecanica
AC Altima 95 Resignance, veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ich habe eine hohe 95, die Klimaanlage beträgt 4 Geschwindigkeiten, nichts anderes funktioniert 4, sie sagen mir, dass es sich um einen Widerstand handelt.

Jemand aus dem Forum kann mich dabei unterstützen, den Standort dieses Widerstands und einen Leitfaden zur Änderung zu finden.

Ich schätze im Voraus den Support dieser Anfrage

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41030 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Subjektwiderstand AC Altima 95
Guter Kompi, der Widerstand für die ersten drei Geschwindigkeiten, der vierte oder stärker ist direkt vom Schalter oder dem Potentiometer. Dieser Widerstand findet sich in demselben Fach, in dem das Gebläse oder die erweiterte Heizung untergebracht ist, da es mit dem gleichen Luftstrom abgekühlt ist. Es ist im Allgemeinen gerade, nicht mehr als vier Zentimeter und mit zwei Schrauben geschraubt. Hinweis: Das Signal vom Potentiometer zum Widerstand ist negativ nicht positiv. Der Versicherungswiderstand hat vier Linien, es gibt drei negative Eingaben, die von den ersten drei Punkten des Potentiometers eintreffen, aber eine Rückkehr, die zum Gebläsemotor geht. Saludos !!!!!!!!!

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41071 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Subjektwiderstand AC Altima 95
Vielen Dank an WTO Electro für Ihre Unterstützung.
Wenn jemand anderes mein Problem hat und den Widerstand desjenigen nicht kennt, der die Geschwindigkeiten der Klimaanlagenregelung steuert, wird in der Datei beigefügt.