Suche in MDM

Bulletin

Seltsames Motorproblem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41003 von manuell-mecanica
Seltsames Motorproblem, das von manuell-mecanica
,

dass es klar ist, dass ich kein Mechaniker bin, nicht einmal ein Amateur.

Ich gehe in dieses Forum, um Sie ein Problem zu fragen, um zu sehen, ob mir jemand sagen kann, was zum Teufel mit meinem Auto passiert. Ich werde versuchen, so klar wie möglich zu sein.

Ich habe 3 Jahre lang einen Hyundai Accent GLS (ich hatte bereits 6, als ich ihn gekauft habe). Es hat ungefähr 120.000 km und verwendet Benzin 95.

Das Problem ist Folgendes:

Von Zeit zu Zeit springe ich zeitlich mit dem Chivato des Motors zeitweise, blinkt eine Zeit lang (wie 1 Minute), es geht nach einer Weile aus, es geht aus ... und so weiter. In diesem Fall stelle ich fest, dass das Auto, wenn Sie auf den Gaspedal treten, nicht werfen. Wenn ich an einer Ampel anhange, droht der Motor zu stoppen, die Rekruptionsnadel tieft fast Null und greift auf 800 oder 900 zurück. Ich bemerke auch einen Geruch nach Abgase. HINWEIS: Die Generator- und Zündkerzen sind neu.

Und hier kommt der Verrückte: Es passiert nur, wenn sich der Tank füllt und ich ungefähr 80 km gehe. Das heißt, die Einzahlung mit 80 bis 100 km erscheint das Problem, und aus der Tatsache, dass der Gasspiegel 3/4 der Kaution (mehr oder weniger) erreicht, tut es nicht erneut. Ich erkannte dies lange Zeit und obwohl es wie ein Arschloch schien, fing ich an, immer eine halbe Kaution oder ein bisschen mehr zu füllen, aber nie, und von Zeit zu Zeit warf ich es auf. Nun, wann immer er es halb füllte, ging er wie Seide und jedes Mal, wenn er ihn nach oben füllte, trat das Problem auf (mindestens viermal). Ich weiß, es ist komisch und es scheint, dass es weder Füße noch Kopf hat, aber ich erfasse nichts. Das Problem ist, wie ich Ihnen sage.

Nun, nichts, ich hoffe, jemand kann mir eine Erklärung geben ... da ich die Einzahlung weiterhin auf halbem Weg füllen werde!

Grüße an alle

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41011 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika -Antwort auf das seltsame Motorproblem
In der Mechanik gibt es immer seltsamerweise, die normalerweise durch Knochenfehler schlechter Hinrichtungen erzeugt werden. Daher denke ich, dass das Teichgasaspirationssystem schlecht verbunden ist. Es könnte sich um einen Rückschlauch durch Schlauch des Kanisters über diese Seiten handeln. Er kommentiert dann Glück

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41019 von manuell-mecanica
Hallo, ich stimme dem zu, was Huipi sagt, aber ich rate Ihnen,
den Kanisterfilter zu klären, der direkt hinter das linke Hinterrad geht und ihn in eine neue ändert.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es voll oder mit Benzin bleibt,
wenn Sie es nicht können, das Auto zum Workshop bringen, um es als Profi zu tun. Sagen Sie mir, wenn Sie das Problem
Glück und einen Gruß

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41039 von manuell-mecanica
Das liegt daran, dass Sie nicht genug auf das Auto steigen, ich habe mich angetauscht, um zu sehen, ob Sie mit der Bevölkerung oder auf der Straße langsam fahren. Der Kanister ist mit Gas aus der Lagerstätte gefüllt und kann nicht in der Lage sein, das Gas herauszuholen, da Sie die warme Autoanforderung nicht erfüllen und mehr als 120 das nicht kalierbare Ventil und das Versagen werden aktiviert. Niedriges Rebolacion, da ist die Pumpe, die etwas Gas und die Autofierets anhalten. Baciar Lösung La Canister. Wie ist es zu tun: Das Faciloma erwärmt das Auto und setzt mindestens 20 Kilometer schnell. Ich versichere Ihnen, dass es aufhört, seltsame Dinge zu tun.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #41086 von manuell-mecanica
Nun, die Wahrheit, die du bekommst, zwinge ich es normalerweise nicht. Meistens benutze ich es in der Stadt und wenn ich auf der Autobahn gehe, bestehe ich nie 130 (im Grunde, weil es von dort aus mehr als normal klingt und vibriert).

Ich habe ein paar Fragen:

Wann sagen Sie, dass es schnell mindestens 20 km meinen, dass es mehr revolutioniert als normal ist oder dass es auf hohe Geschwindigkeiten geht?

Eine andere Sache, in dieser letzten Woche, obwohl der Pilot nicht mehr eingeschaltet wird, was mich nicht mehr einschaltet, merke ich, dass es Zeit zum Reagieren braucht, wenn ich darauf trete. Ich erkläre mich. Wenn der Gaspedal Zweiter und Boden war, dauert der Impuls der Beschleunigung ein paar Sekunden. Ich sage Ihnen, falls es als Spur dient