Suche in MDM

Bulletin

Öl pòr die Flucht?

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40975 von manuell-mecanica
Öl pòr die Flucht? Gepostet von manuell-mecanica
Hallo, ich habe einen Volkswagen Caddy 1,9 TDI 105CV von 2004.
Es ist längst, seit es nach verbranntem Öl riecht, wenn der Van einen langen weißen Rauch und den Geruch von verbranntem Öl -Pinsi, das das Spray ist, das brennt, mit zunehmendem Rauch und der Entscheidung, den Turm zu wechseln.
Der Turbo wechselt mich an mich, und der Van geht wunderbar nicht mehr die Injektion und raucht nicht, ich denke, eine Angelegenheit arrangiert.
Es gibt die wenigen KMTs, der Breakdown -Pilot wird eingeschaltet, es hat sich zum Mechaniker gebracht, es stellte sich heraus, dass die Schalttafel festgestellt hat, dass das EGR annulliert ist, und das EGR begrenzte es gewissenhaft und öffnet sich und schließt gut, er nimmt den Spucke aus und läuft normal.
Überraschung in Kürze, um einen anderen zu beginnen, um einen kleinen weißen Rauch zu sehen, und das Schlimmste, wenn man in einem Semaforo eine authentische Wolke anhält, wie sehr sich die Menschen, die das Auto verbrennen, bei der Beschleunigung von Diminuyes und fast verschwinden, bis ich in einem anderen Ampel anhte
.
Der Mechaniker möchte das EGR ändern, und ich bezweifle, dass es das EGR ist, da ich das Öl durch den EGR -Auspuffrohreinlass abgeleitet habe, wenn der Motor verbrannt wird, wenn das Öl immer Rauch macht, nicht nur über dem EGR, wenn ich angenommen habe, dass ich Öl durch die Eintrittsstelle einbrachte.
Frage, wo der Ecite in Escape Collector eingeht? Könnte es ein Fluchtventil sein? Oder vielleicht der neue Turbo?

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40993 von manuell-mecanica
Manuell-Manika -Anwendung auf dem Öl Das Subjekt macht den Auspuff?
Das Öl kann aus mehreren Gründen ausgelegt werden, das erste, wie Sie sagen, ist das EGR, aber es kann es auch für Zylinderkopf, Ventil und Ringe Dichtungen tun, um es zu versuchen, das EGR herauszuholen und wo die Verpackung von diesem Verpackung von einem Sie mit Velmoid, das Sie mit Velmoid versehen, mit dem Zellen eingesetzt werden können, wie sich das Computer nicht mit einem Notfall anschließt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40996 von manuell-mecanica
Manuell-Manika -Anwendung auf dem Öl Das Subjekt macht den Auspuff?
Die EGR -Funktion besteht darin, die Abgase in die Verbrennungskamera zuzulassen, um die Temperatur der Kamera zu reduzieren. Es ist nicht möglich, das EGR zu übergeben, da er den Auspuff mit der Zulassung nur übermittelt. Der Turbo kann dies auch sein und überprüft den Ausgangsschlauch der Zulassungsschnecke in Richtung des Postfiers. Wenn es keinen Ölverbrauch gäbe, können Sie Probleme mit überschüssigem Kraftstoff haben, ein Injektor, der nicht versiegelt, wenn er geschlossen ist. Sie sind mehrere Ursachen.