Hallo, ich habe einen Volkswagen Caddy 1,9 TDI 105CV von 2004.
Es ist längst, seit es nach verbranntem Öl riecht, wenn der Van einen langen weißen Rauch und den Geruch von verbranntem Öl -Pinsi, das das Spray ist, das brennt, mit zunehmendem Rauch und der Entscheidung, den Turm zu wechseln.
Der Turbo wechselt mich an mich, und der Van geht wunderbar nicht mehr die Injektion und raucht nicht, ich denke, eine Angelegenheit arrangiert.
Es gibt die wenigen KMTs, der Breakdown -Pilot wird eingeschaltet, es hat sich zum Mechaniker gebracht, es stellte sich heraus, dass die Schalttafel festgestellt hat, dass das EGR annulliert ist, und das EGR begrenzte es gewissenhaft und öffnet sich und schließt gut, er nimmt den Spucke aus und läuft normal.
Überraschung in Kürze, um einen anderen zu beginnen, um einen kleinen weißen Rauch zu sehen, und das Schlimmste, wenn man in einem Semaforo eine authentische Wolke anhält, wie sehr sich die Menschen, die das Auto verbrennen, bei der Beschleunigung von Diminuyes und fast verschwinden, bis ich in einem anderen Ampel anhte
.
Der Mechaniker möchte das EGR ändern, und ich bezweifle, dass es das EGR ist, da ich das Öl durch den EGR -Auspuffrohreinlass abgeleitet habe, wenn der Motor verbrannt wird, wenn das Öl immer Rauch macht, nicht nur über dem EGR, wenn ich angenommen habe, dass ich Öl durch die Eintrittsstelle einbrachte.
Frage, wo der Ecite in Escape Collector eingeht? Könnte es ein Fluchtventil sein? Oder vielleicht der neue Turbo?