Suche in MDM

Bulletin

Ford Econolin, E-350 V8, 7,5 LT-Vielfalt entkommen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #40931 von manuell-mecanica
Ford Econoline, E-350 V8, 7,5 LT-Multiples Escape veröffentlicht von Manual-Mecanica
Rote werden das Flucht mehrfach platziert, kurz nach dem Gehen, es ist katalytisch, v8, 7,5 l, der Konverter wurde genommen, der Punkt bewegt, aber sie sind immer noch rot, der Motor arbeitet bei einer normalen Temperatur. Ich weiß nicht, was das Problem ist, wer kann mir helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #40938 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Ford Econolin-Thema E-350 V8, 7,5 LT Multiples Auspuff
Wenn sie durch Ollin- oder Ölreste sehr verkohlt sind, ist es üblich, dass Gase nicht sehr gezackte Ventile oder Obstruktionen in der Linie evakuieren, zumindest habe ich gesehen, dass ich in ähnlichen Fällen gesehen habe.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor #40955 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Ford Econolin-Thema E-350 V8, 7,5 LT Multiples Auspuff
Ich überprüfe es bereits und habe nicht das, was Sie angeben, aber andererseits injiziert der Kompressor Luft in das Vielfache und den Konverter, ich weiß nicht, ob dies die Ursache für die Steigerung der Mehrfachtemperatur ist. Weißt du etwas?