Suche in MDM

Bulletin

Nissan Frontier Problem

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40919 von manuell-mecanica
Nissan Frontier-Problem, das von manueller Mezanika
Grüße Freunde der mechanischen Gemeinschaft, ich habe ein Problem mit einem Nissan Frontier V6 4,0 LTS 2009, dieser LKW wurde in die Köpfe der Köpfe geändert, aber er hat einen Versagen und schaltet den Check -Motor an, Scanee und der Code p0300 Multi -Zylinder erscheinen. Kabelbaum und das Licht ist nicht flambo repariert Es scheitert mehr und weitere 2 weitere Spulen begannen mit dem gleichen Problem, ich trenne die Zündkerzenspule und es gibt keinen Glanz in Richtung der Zündkerze, die Spulen, die nicht funktionieren, stammen von Zylinder 2 und 3 auf der Batterieseite und der 1. Spule auf der Seite des Fahrers, die einen Sensor mit einem Sensor mit Bringsor mit Bringsor mit dem Funken des Sparks des Sparks des Sparks des Sparks bringt? Ich würde dieses Problem im Voraus schätzen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40944 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf das Problem Nissan Grenze
Sie sollten einen überlegenen Sensor oder eine Nockenwellenposition haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40945 von manuell-mecanica
Hallo guten Nachmittag, mein erster Rat, Sie müssen das elektrische Schema des LKW erhalten. Seien Sie sehr vorsichtig, wenn Sie Tests durchführen, bei denen Sie einige Komponenten freigeben. Brücken Sie nichts, wenn es nicht sicher ist, dass es bereits dort ist, wo es geht. Wenn Sie das Diagramm bekommen, verstehen wir es zusammen.} Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40962 von manuell-mecanica
Sehr geehrter Kollege, Ihr Problem tritt auf, wenn die M
-Mischung heiß oder kalt ist.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #41046 von manuell-mecanica
Grußfreunde und ich entschuldigen mich dafür, dass sie mit dem LKW alles geantwortet haben, alles war so: Dieser Lastwagen brachte sie zu ihrem mechanischen Ziehen, weil sie nicht mehr angezündet wurde. Injektoren, wenn es Pulsationen gibt, und in der Batterie -Seitenspulen nur die 1 und ihre Pulsationen und Spulen 2 und 3 nicht funktionieren, weil sie keine Pulsationen erhalten, und von der Fahrerseite nur die Spulen 5 und 6 Arbeiten, und Spulen 4 funktioniert nicht, da es nicht Pulsationen erhalten. Zylinder könnten sein, dass sie den Motor gezwungen und überwunden haben, und wenn es so war, dass der Kunde niemals etwas sagen wird, weil er es nicht weiß.