Suche in MDM

Bulletin

Ich verliere die gesamte Kältemittelflüssigkeit meines Audi 80

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40903 von manuell-mecanica
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Audi 80 2.e

am Anfang des Ventilators, wenn das Auto geparkt ist (nicht die 10 Minuten nach dem Parken), bis die Batterie mich erschöpft. Er lässt es trocken. Ich musste es dreimal ändern.

Der Punkt ist, dass als "Fudge" die Batterie, die die Haube jedes Mal, wenn ich parken, die Motorhaube öffnet, zu trennen. Dann trenge ich den Lüfter, da ich ihn nur für die Straße benutzte und nicht 90 Grad vorbeigegangen bin.

Aber neulich begann ich zu sehen, dass Rauch aus der Motorhaube herauskam, angehalten wurde und der Ärmel (der große), der die Kältemittelflüssigkeit zum Kühler trägt, aus dem Temperaturdruck herausgekommen war. Ich stellte es stärker zusammen und hatte ein paar Kilometer ausgehalten, aber wieder kam es, dass Rauch herauskam, aber diesmal war der Ärmel nicht herausgekommen, aber die gesamte Flüssigkeit verloren.

Unter der Annahme, dass es der Kühler war, füllte ich ihn wieder und ließ es ein paar Tage. Heute wurde ich geparkt, bis der Motor erhitzt wurde und der Lüfter mit 70 Grad geschossen hat, aber bereits 90 bis 95 Grad mit der offenen Motorhaube gestoppt hat, die ich einen "PLUF" gehört habe, und die Hülse wurde erneut freigesetzt, wobei angenommen wurde, dass sie auf die erreichte Temperatur und den Druck ausübt, und der ausgeübte Druck.

Ich weiß nicht, ob es sich lohnt, es zu reparieren, obwohl es eine Schande ist, weil das Auto gut läuft, aber es ist 20 Jahre alt und wie es anfängt, Dinge zu verändern, die ich nicht aufhöre ...

denkst du, es kann der Kühler sein? Wenn es der Kühler wäre, wäre die Hülse aufgrund des Temperaturdrucks nicht freigesetzt worden, oder wäre anderswo verloren gegangen, oder? Oder wenn es der Lüfter ist, der nicht die Temperatur hat, die gut reguliert ist, um zu schießen, oder ich weiß nicht ...

nun, Ihre Meinungen werden geschätzt.

Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40907 von manuell-mecanica
Hallo, bezieht sich auf das Lüfterproblem, das Sie überprüfen müssen, um Sensoren, Verkabelung und Relais zu überprüfen, um zu wissen, ob alles in Ordnung ist.
On the other hand, if any sleeve leaves even if the tight flange is very possible that the butt joint, the cylinder head itself or even the block is bad and what happens is that the cooling circuit and the cylinder/s are communicated, then the cylinder pressure passes to the refrigerant circuit and the refrigerant passes to the cylinder, therefore the refrigeration circuit takes too much pressure and the refrigeration It is consumed by the engine or expelled abroad because the sleeve is aus übermäßigem Druck freigesetzt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40908 von manuell-mecanica
Danke Jordi für deine Antwort. Das Problem riecht ziemlich schlecht, so dass es mit 20 Jahren besser sein kann als das Auto, das mir keine 400 Euro geben würde, die gut gehen, denn es führt es direkt zur Verzögerung, obwohl es eine Schande ist, weil das Auto gut läuft und es darin gut gepflegt ist. Glauben Sie, dass es sich lohnt, mit der Erklärung zu überprüfen, die ich gegeben habe?

Nochmals vielen Dank und Grüße.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40911 von manuell-mecanica
Jedes Fahrzeug ist wiederhergestellt, so dass Sie sagen, dass es einen Dema -Druck innerhalb des Wassersystems hat. Dies kann für viele Dinge nicht nur Zylinderkopf sein, es könnte sich um einen überdachten Kühler handeln, eine Wasserpumpe, die nicht aufgrund von Verschleiß funktioniert. nicht und es gibt keinen Druck innerhalb des Systems und das Wasser verschwindet nicht, es ist kein Zylinderkopf und die Reparatur ist nicht so teuer.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40926 von manuell-mecanica
Hallo, danke für die Antwort, aber wie kann ich den festen Fan ständig arbeiten?