Suche in MDM

Bulletin

Hyundai H100, Temperaturanzeige.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 3 Monate zuvor - 12 Jahre 3 Monate zuvor #40881 von manuell-mecanica
Hyundai H100, Temperaturanzeige. Gepostet von manuell-mecanica
Wie habe ich einen H100 H100 von 15 Passagieren des Jahres 97 Diesel. Wir versuchen, es unter optimalen Bedingungen zu behalten, da es sich um einen kollegialen Transport handelt. Ich werde versuchen, kurz zu sein.

Derzeit stellen wir fest, dass der Temperaturanzeige (mittlere Temperatur) steigt, sobald wir die Frontlichter (Nachtlaternen) aktivieren oder bei der Aktivierung der Klimaanlage, wenn sowohl Lasten als auch Klimaanlage aktiviert werden, die Temperatur auf 3/4 verläuft. Dreht beide Lasten die Temperatur, die in normalem 1/4 ist.

Um zu versuchen, den Fehler zu finden, installieren wir neue Batterieklemmen, neue Sicherungen in der Box, die an dem positiven Terminal, dem neuen Relais von Hauptlichtern, der Sockelwechsel für die H4 -Alogens, der Reinigung der Sicherungskästen mit elektronischer Kontaktreiniger, Änderung des Lichtmaschinengürtels.
Nach diesen Korrekturen und für einen Moment dachte ich, ich wäre das Problem, fährt aber immer noch fort.

Die in den Batterieklemmen gemessene Last mit laufender Motor und Beleuchtungslichtern beträgt 14,0 v. Wenn ich jedoch die Klimaanlage einschalte,

beträgt die Spannung 13,5 eine Empfehlung.

Danke tausend.

Aaag.
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 3 Monate zuvor von .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
11 Jahre zuvor 10 Monate zuvor #43114 von manuell-mecanica
Handbuch-Mezanika- Reaktion auf das Thema Hyundai H100, Temperaturindikator.
Ich habe das gleiche Problem.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.