Suche in MDM

Bulletin

Mein LKW geht in niedrigen Revolutionen aus

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40836 von manuell-mecanica
Hallo Freunde des Miren -Forums Ich habe ein kleines, aber sehr nerviges Problem, das das Folgende ist:
Ich habe einen Ford Explorer 93, dass zum Zeitpunkt des Drehens, wenn ich es nicht beschleunige, und nachdem ich ihn ein paar Sekunden beschleunigte, als man den Gaspedal veröffentlichen
.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 5 Monate zuvor #40873 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Mein LKW wird in niedrigen Revolutionen ausgeschaltet
Hallo Partner, Sie haben es gut gemacht, die Beschleunigungsbehörde zu reinigen. Ich weiß nicht, ob Sie das IAC -Ventil aufgenommen haben, das in der Nähe der Beschleunigungsbehörde liegt, sagte, Ventil steuert Sie die Drehzahl und ist die Ursache des Motors, um sich auszuschalten oder zu viel zu beschleunigen.
Beim Mischung mit Dampfs Döl- und Benzin -Dirty -Dirty -Dirty -Directago -Ventil müssen Sie ihm alle 6 Monate nur minimale Wartung geben.
Das Ventil verfügt über 2 5/16 Schrauben,
die Sie zurückziehen. Sobald Sie außerhalb des Bodens 2 Horifikationen beobachten, müssen Sie dünner hinzufügen, oder wenn Sie die Möglichkeit haben, Carbucleaner zu bekommen (es ist ein unter Druck gesetzlicher Boot, mit dem Sie die Kohlenhydrate waschen können)
mit Hilfe eines kleinen Außers bewegt sich in wiederholten Gelegenheiten, bis Sie die Rippen sauber sehen, die Rippen, die Sie sehen.
Sobald der Betrieb ausgeführt wurde, drehmoment mit Druckluft.
Installieren Sie das Ventil.
Und bereit.
Grüße.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.