Suche in MDM

Bulletin

IAC Chevrolet Malibu Ventilproblem 1998 3.1

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40757 von manuell-mecanica
Ventilproblem IAC Chevrolet Malibu 1998 3.1 veröffentlicht von manuell-mecanica
Guten Tag gestern, mein Auto hat die folgende Schuld vorgestellt: Als ich versuchte, es einzuschalten, aber es geht aus, muss ich den Gaspedal unter Druck setzen, aber als es es freigibt, begann ich es zu überprüfen und ich weiß nicht, warum das erste, was die IAC -Beschleunigungsventil war, als ich es beim Zerlegen von IAC war, dass das Riefe sehr offen war. Das Büro stellte das Problem erneut vor und führte das gleiche Verfahren durch und das Auto startete perfekt. Meine Frage ist, dass das IAC -Ventil nicht mehr dient oder das Problem ein anderes ist und das Ventil bewirkt, dass das Ventil offen bleibt. Sollte ich erwähnen, dass das Ventil es im Dezember geändert hat, aus dem gleichen Grund, aus dem ich überrascht habe, dass ich scheitern würde, sollte ich überprüfen, bevor ich ein anderes Ventil kaufen sollte?
Grüße und ich warte auf deine Hilfe.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Monat zuvor #41631 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Reaktion auf das Problem mit Ventile IAC Chevrolet Malibu 1998 3.1
Es könnte sein, dass ich nicht richtig reguliere. Dies kann für eines der Zeichen, die Sie aus der Compu erreichen, aufgrund des Versagens eines der Sensoren, unabhängig davon, ob es sich um Temperatur, Sauerstoff oder TPS handelt, wenn Sie aus dem Problem herauskommen möchten, ist das IAC leicht kalibriert, wie es zuvor ist, aber Sie lassen es getrennt, um zu beweisen, dass es durch schlechtes Signal und nicht durch das Problem der icact the -themen ist.

Albertoreye Ich glaube, ich habe es Ihnen bereits bei einer Gelegenheit gesagt, dass Sie diese Links, in denen sie hier verkaufen, nicht mehr als Interesse helfen.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.