Suche in MDM

Bulletin

Ich habe Probleme mit meinem automatischen V16 -Jahr 94

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40746 von manuell-mecanica
Hallo Freunde, ich spreche Sie für das folgende Problem an, was passiert, dass ich einen Nisan V16 Super Automatic Salon Jahr 94 habe, was mit mir passiert, ist, dass bei der Arbeit die Freisetzung so funktioniert, wie es aufhört, und dann funktioniert es weiterhin und so nachfolge, und ich muss es beschleunigen, dass ich mich nicht mit dem Fuckenpumpen und dem Haken, dem Haken, und dem Haken. Stecker, Luftfilter, aber es bleibt gleich, und ich weiß nicht, was sein kann, wenn sie mir helfen können, ich schätze sie, ich schätze es mit dem eigentlichen Problem zum Mechaniker und nicht mehr als mehr Dank, ich warte auf Ihre Antwort.

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre vor 7 Monaten zuvor #40878 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zu diesem Thema Ich habe Probleme mit meinem automatischen Nisan V16 Jahr 94
Hallo Freund, ich empfehle Ihnen, das zusätzliche AIC -Ventil zu überprüfen. Dieses Ventil ist für die Lieferung von Luft in Erleichterung verantwortlich und verhindert, dass der Motor angehalten wird.
Wenn sich diese Unannehmlichkeiten normalerweise manifestieren, füge ich das Handbuch an.

Folgen Sie Schritten:

1 Legen Sie Ventil
2 Legen 2 Entfernen Sie es (2 Schrauben tragen)

vorsichtig
(drehen Sie den Stiel nicht ab, der das Ventil nach dem Entfernen nicht versenkt) .

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.