Suche in MDM

Bulletin

BMW 320TD Compact

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40655 von manuell-mecanica
BMW 320TD Compact veröffentlicht von Manual-Mecanica
Gut
Das Thema ist das folgende
Ich repariere einen BMW 320 TD Das Auto, das ich bekomme, das nicht beginnt, und von einem anderen Workshop
nicht beginnt. Diesel erreicht nicht die Rampe, die hohe Pumpe, wenn sie sie von den beiden bereits bewährten Elektropumpen erreicht, und die hohe Pumpe nicht herauskommt.
Die Pumpe wurde zur Überprüfung gebracht, und laut Feuerwehrmann trägt diese Pumpe nur einen Sensor und ist der Durchflussregler.
Mit dem getrennten Sensor, der theoretisch das Maximum reguliert, kommt ein Dieselfaden heraus, wenn ich nichts verbinde.
Trifft jemand dieses Problem ????
Dieser Sensor, abgesehen von normaler, kannst du den Schritt von allen schließen ????
AAAA mit der Diagnosemaschine = ohne
Begrüßung
und viele Graziasss

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40657 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema BMW 320TD Compact
Ich denke, Sie befinden sich im Notfallmodus. Die Schalttafel lässt Gasoil nicht und das Valbule gibt Ihnen den Kraftstoff für Überschüsse.

Das Auto hatte einen Schlag? -Ade das Schalttafel schneidet den Kraftstoff, um nicht zu explodieren, wenn er zum Schock ist.

Das Auto wird von der Transmision -Kette berührt, um es zu ersetzen oder irgendwann entfernt zu werden? -Wenn Risse und Nockenwellen, reicht die Pumpe nicht aus, um geplant zu werden, und Sie können die Überläufe unbeabsichtigt erreichen.

Ich habe das von der Pumpe gestellt, weil ich nicht weiß, welchen Motor Sie E46-E49 haben?

Wie auch immer, es sind nur Ideen, die Sie uns bereits sagen.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40664 von manuell-mecanica
Gut
ist ein E 46
Avia, der an den Impact -Sensor gedacht hat, aber es weggeworfen hat, weil ich dachte, ich würde die elektrischen Pumpen schneiden.
Ich erkläre ein wenig, als das Auto zu mir kam:
Das Auto brachte ihn in einen Workshop, weil es sehr schwierig war, es zu starten. In diesem Workshop sahen sie, dass zwei Zylinder keine Kompression hatten und typisch vor der Aufnahme -Chaplesiones zwei Kolben veränderte und seitdem keine
Nockenwelle, die
keine

Injektion hat ...

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40674 von manuell-mecanica
www.bimmerdiy.com/ Es gibt ein Online -Handbuch in englischer Sprache, aber mehr oder weniger klicken und schauen.

BMW ist für mich das Schlechte, um das zu reparieren, was ich weiß. Ich denke, er trägt einen Sensor in den Kupplungsteig, der Ihre Position der Kurbelwelle und die Pumpe, die Sie durchdringen können, so eindringen, dass es in die 4 (schlecht) oder in der 1 (gut) Überprüfung beginnt.