Suche in MDM

Bulletin

Ford Focus endura 1.8 TDDI

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40617 von manuell-mecanica
Ford Focus Endura 1.8 TDDI veröffentlicht von Manual-Mecanica
Ola Guten Tag, ich bin verrückt und suche das Problem nicht. Aberer stellt sich heraus, dass mein Auto die Wasserablagerung entleert hat und nicht weiß, wo es es wirft, weil Wasser nicht auf dem Boden gesehen wird. Es springt mit dem Lüfter, wenn er 90 Grad erreicht und mit der Ablagerung beginnt. Wo ist Wasser ??? Falls jemand mir antwortet, hat es im Öl kein Wasser, dass, wenn er durch das Auspuffrohr weißen Rauch als Dampf wirft. Könnte es sein, dass Sie an der Auspuffrohre einen Heizkanal haben? Ich weiß es nicht, aber ich bin verrückt und finde den Zusammenbruch nicht. Bitte helfen Sie. Vielen Dank und Grüße

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40618 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort auf den Ford Focus endura 1.8 TDDI
Hallo, wie, das Auto beginnt, wenn es fehlschlägt, weil das Wasser in die Zylinder gesetzt wird, können Sie einen Wasserverlust haben, den es nur beim Gehen verliert, wie die Wasserpumpe oder den Heizkühler, Sie können es versuchen, die Einspritzdüsen herausnehmen, und sehen Sie, ob Sie nach einem langen Wasserzylinder, wenn Sie noch einen Verlust haben, den Sie beim Gehen durch einen langen Wasserzylinder haben.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40619 von manuell-mecanica
Oh, sag mir, wie es in Kälte beginnt, wenn es fehlschlägt, weil das Wasser in einen Zylinder gestellt wird. Es könnte die Tafel- oder Rota -Zylinderabdeckung geben

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40620 von manuell-mecanica
Ich wusste, dass du mir das sagen würdest. Ich sage Ihnen, dass das Board nicht daran liegt, dass das Öl perfekt ist, durch die Wasserpumpe nicht zu sehen ist, dass kein Wasser nicht zu sehen ist oder tropft, und innerhalb des Abitaculus auch ein Wasser. Sie können das Auto nicht erhitzen. Das Auto beginnt perfekt kalt. Es soll den Thermostat geöffnet und den Lüfter springen, und Sie können den Tankstecker öffnen und perfekt sehen, wie sich der Level senkt. Es ist unglaublich und ich weiß nicht, wo dieses Wasser ist. Weitere Meinungen x Gunst. Vielen Dank an die vorherigen Meinungen, ich schätze es.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 8 Monate zuvor #40628 von manuell-mecanica
Wenn Sie sagen, dass Sie Dampf für die Flucht werfen, dann haben Sie den gebrochenen Tápa. Andererseits gibt es nicht viel zu suchen. Wenn Sie Dampf werfen, Joint, Tápa. Wenn das Wasser untergeht, suchen Sie dort, wenn dies die Daten sind, die Sie mir geben, und Sie haben bereits alles überprüft