Suche in MDM

Bulletin

Die Return funktioniert nicht

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40513 von manuell-mecanica
manuellen Mezanika veröffentlichte Retination
Hallo, ich habe einen automatischen Ford Explorer Jahr 97 4x4 Motor 4.0. Benchinera Mein Problem ist wie folgt:
Änderungen P, N, D, D1, D2 funktionieren perfekt, Péro beim Übergeben des Rückschlags funktioniert nicht. Das Licht des O/D blinzelt zeitweise auf dem Board, als die Änderung R. Dies begann, nachdem ich den 4x4 -Marsch in einen Rückschlag versetzte (es bewegte sich wie ein Messgerät) und dann funktionierte das Gegenteil nicht mehr.
Wenn sie mir helfen oder mich darüber führen können, was die Schuld sein könnte, würde ich sie sehr schätzen.

Aufrichtig

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 4 Monate zuvor #40559 von manuell-mecanica
regelmäßige Reaktion zu diesem Thema wirkt nicht die Returnation
Es klingt für mich, dass Sie den Körper der Vavules verdorben haben, die Sie zu einem Spezialisten in automatischen Übertragungen bringen müssen. Es muss jemand sein, der kompetent ist, ist nicht einfach, automatische Kisten zu reparieren.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 1 Woche zuvor #42286 von manuell-mecanica
regelmäßige Reaktion zu diesem Thema wirkt nicht die Returnation
Guten Abend,
das gleiche ist mir vor ein paar Monaten passiert und das Problem ist, dass die 4x4 -Kiefernkerne das Automatikgetriebe tragen. Das Problem ist, dass dann nicht mehr die restlichen Geschwindigkeiten angehängt werden. Sie können einen Test durchführen und versuchen, mit 4x4 in niedrigem, sicherlich in diesem Zustand haken. Sie müssen vorsichtig sein, da dies in der automatischen Box schwere Schäden erzeugen kann