Suche in MDM

Bulletin

Zweifel Spannung Nissan B13 Motor GA16DE

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 6 Monate zuvor #40397 von manuell-mecanica
Zweifel Spannung Nissan B13 Motor GA16de veröffentlicht von Manual-Mecanica
Hallo Freunde.
Ich schreibe dir, weil ich Probleme habe. Ich habe einen Nissan B13 (V16 in Chile) mit GA16DE -Motor, der 3 Jahre gestoppt wurde. Ich habe gerade den Motor und einen Teil eingestellt, aber die Mischung ist zu reichhaltig ... und Bencina kommt heraus, ohne die Flucht zu verbrennen. Als wir nur versuchten zu beginnen, stellten wir fest, dass mein Vater den Flussmesser den Split -Widerstand hatte, also kaufte mein Vater eine Alternative. Ich habe versucht, die Synchronisation der Verteilungskette zu variieren. Ich habe die IAC gereinigt, die Wasserkanäle, die den Luftregler erhitzten, die TPS wie in anderen Foren empfohlenen (etwa 0,45 V im Leerlauf) eingestellt.
Nun ... zu dem, was kam. Ich würde gerne wissen, ob einer von Ihnen die Spannung kennt, die der Durchflussmesser liefern muss, sowohl mit offenem als auch im motorischen Kontakt ausgeschaltet und im Leerlauf ... und ob Sie den Bereich kennen, in dem Sie arbeiten müssen. Ich habe nur im GA16DNE -Motorhandbuch gefunden und etwas zwischen 0,8 und 1 V mit offenem Kontakt gesagt ... aber das Problem ist, dass der alternative Fluss, den wir kaufen, etwas wie 11 V im Leerlauf liefert und bis zu 13,5 beim Beschleunigen steigt, und ich vermute, dass mein Problem dorthin geht.
Ich schätze Ihre Zeit schon.
Zuletzt bearbeitet: vor 12 Jahren und 6 Monaten von . Grund: Informationskorrektur

Bitte verbinden Sie oder erstellen Sie ein Konto, um dem Gespräch beizutreten.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 6 Monate zuvor #40418 von manuell-mecanica
Handbuch-Mecanica -Antwort zum Thema Zweifel
Hallo Maurocont in Bezug auf die TPS, eine Kalibrierung mit geschlossenem Schmetterling, verbundenem TPS und offener Kontakt. Die höhere Spannung, die Sie besser machen, die Motorreaktion erhalten, aber die Kombinationswirtschaft nimmt ab. Im Gegensatz zu weniger Spannung bessere Wirtschaft lasse ich es bei 0,45 V. Derselbe Nissan Ga16de warf das Benzin, in diesem Fall hatte die MAF einen Stift aufgebracht, der den Sensorstopfen verbindet, sodass er scheitert, es schweißt und bereit. Das Seltsame, was ECU keine Schuld gemacht hat. Ich sende dir ein paar Fotos.
Zuletzt bearbeitet: vor 12 Jahren und 6 Monaten von . Grund: Kein Foto hochgeladen

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40461 von manuell-mecanica
Ich habe eine Frage, wenn Sie sagen, dass es Sie für die Flucht treibt.

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor - 12 Jahre 6 Monate zuvor #40491 von manuell-mecanica
Es wirft Benzinrauch, ohne vollständig verbrannt zu werden. Außerdem wird der Motor ertrunken und die Zündkerzen schwarz durch das Benzin ohne Verbrennung. Es ist Mehrpunkt. Grüße!
Neueste Ausgabe: 12 Jahre 6 Monate zuvor von .

• Manuell-mecanica
  • Autor des Faches
  • Frischer Boarder
  • Frischer Boarder
Weiter
12 Jahre 6 Monate zuvor #40504 von manuell-mecanica
Vielen Dank für Ihre Antwort, ich werde das nicht verwendete Kabel überprüfen, obwohl ich denke, dass auf dieser Seite alles in Ordnung ist, da ich Messungen und Experimente vorgenommen habe. Ich denke, mein Problem liegt in der alternativen MAF, die wir kaufen, da es ungefähr 11,3 V im Leerlauf liefert. Danke für das Foto, das du mir geschickt hast.
Grüße!!